Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hi martin,

heut muss ich leider passen, aber am Sonntag bin ich dabei!

Viel spass den Jungs die es nach saalbach zieht! Viele schöne abfahrten und gutes wetter!
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hi,

bei unvorhergesehener Weise bestem Bike Wetter und weitestgehend guten Bodenbedingungen heute Tour über bösen Hund, Gedulderweg Trail, Muthügel, .... bis zur Pause am Bergerhof.
Danach die alternative Rückfahrt über Haus Flasdiek.
Insgesamt 1200 hm und 50km.

@Energie 1983: Tja, irgendwann kommt halt jeder auf den Geschmack :)

Noch 4 Tage, dann geht's endlich los.

Gruß,
Martin.
 
Die geilen Typen sind wieder verletzungsfrei aus Sallbach zurück, steht was an für Sonntag? Son par Überlegenheitstrials, wo bisher noch nie einer runter gefahren ist, oder sowas? Wir sind wieder am Start! Sehr sehr geil....:D
 
Waren heute leider nur zu dritt. Wurde aber dennoch eine interessante Tour. Bei mir waren es 56 km und ca. 1200 hm. Zotty haben wir auch mit seiner Altherrenrunde getroffen. Schließlich konnte Dennis und Jörg den Alters Durchschnitt beachtlich nach unten bringen. Wäre schön wenn nächsten Sonntag wieder mehr dabei sind.
 
Hat echt Spaß gemacht heute und dafür das bislang alle 3 " nur Mitfahrer" waren, haben wir doch ne klasse runde hinbekommen :daumen:
Bis spätestens Sonntag
 
Hi,
So bei und sind auch alle gesund und mehr oder weniger munter vom AX zurück. Die Via Migra war schon eine Hausnummer.
8 Etappen 15000 hm und 500 km.

Am Sonntag wie gewohnt um 10:00 Uhr am Treff.
Gruss,
Martin.
 
Zurück
Oben Unten