Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Moinsen. Fahre Samstag mit Karl ne ne runde Richtung öfte! Falls wer Interesse bitte melden, dann wären wir um 10 am treff, ansonsten fahren wir von hier durch!
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo zusammen,

ich lese, dass ihr inzwischen auch wieder in der Schweiz radelt.
Ist sie denn inzwischen wieder befahrbar? Dachte da an die Hauptwege.
Also H-Weg im Westen und X28 im Osten, nähe Bergerhof.
Würde da gerne mal wieder fahren. Momentan meistens Witten oder die Haard.

Grüße
 
Moinsen. Fahre Samstag mit Karl ne ne runde Richtung öfte! Falls wer Interesse bitte melden, dann wären wir um 10 am treff, ansonsten fahren wir von hier durch!

Hi,
so bin wieder aus Finale Ligure zurück. War ein absoluter Traum: Hammertrails und Hammerwetter!!!

Am Wochende bin ich auf jeden Fall dabei.

Samstag ist mir 10:00 Uhr aber zu früh, werde eher gegen Mittag ne Runde drehen.

Falls Interesse besteht, würde ich am Sonntag diesmal 'ne Runde in Solingen vorschlagen. Ansonsten 10:00 Uhr am Treff.

@dschingis63: H-Weg und die Hauptwege in der 11-Schweiz sind vollständig befahrbar.
 
Da Karl früh zu hause sein muss, können wir es leider nicht auf später schieben.
Sonntag bin ich komplett raus, also den solingen trip Bitte verschieben ;)
 
Aus Solingen zurück:

War nochmal so richtig geil heute: Keine Wolke am Himmel und jeder der 1000 hm bergauf wurde adäquat in anspruchsvolle downhill meter umgesetzt.
Kurzum ein perfekter Tag.

Nächste Woche mal schauen was geht. Schöne Woche euch!
 
Tach zusammen,
Hat Sonntag wer Interesse sich am neuen club heim des msv steele zu treffen, um sich deren neues Gelände/bikepark anzuschauen?! Gleichzeitig findet der alljährliche "mtb Flohmarkt" dort statt! Da das ganze schon um 10 losgeht könnte man ggf von dort aus ne runde durch die geschundenen Essener Wälder drehen?!
 
Hat dir der letzte Ausflug noch nicht gereicht? ;-)

Mal sehen, wie das Wetter wird. Allerdings würde ich lieber Samstag fahren und am Sonntag mit dem Auto kommen.

LG, Jörg.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Jörg, der ausflug von sa war doch eher ne lockere tour, mit schönen downhill Passagen ;) aber Samstag wäre ich wohl auch dabei, können ja Freitag noch mal schreiben
 
Hi,
am Wochenende habe ich Brunox und Itze am Bergerhof getroffen und wir wollen uns wieder zum Weihnachtsessen treffen.
Und zwar am 6.12. um 19 Uhr bei Da Mario in der Birschelmühle in Hattingen.
Wer möchte noch mitkommen?
Bei Interesse bitte melden.

schöne Grüße
Stefan
 
Leider bin ich am 6.12. Raus, da ich an dem Wochenende im sauerland bin , ansonsten wäre ich gern dabei gewesen!

@ zotty : Samstag bin ich in essen unterwegs, aber wenns wetter mitspielt wäre ich darauf den sa in witten dabei! Haben ja noch ne gemeinsame ausfahrt offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine feine Runde mit Uwe in Witten gedreht.
Wenn das Wetter morgen mitspielt bin ich morgen um 10:00 Uhr am Treff.
Gruss,
Martin.
 
Schade, bei mir ist leider das Streichen des Wohnzimmers angesagt. Ich werde am Samstag Morgen eine kleine Runde in Essen drehen.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten