Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Moinsen männers. Wollte aller vorraussichtlich nach Sonntag ne Runde durch die wittener Wälder drehen, jemand mit viel federweg Interesse ?
 
@zotty : viel federweg nehme ich gern als Ausrede wenn die Kondition zu wünschen lässt ;)

Ich wollt eigentlich erst so gegen 13 uhr meine kleine 26 km runde vom hammerteich starten. Kann aber auch früher wenn du mitfährst, kennst sicher auch noch viel bessere Trails in und um witten...
 
@zotty : viel federweg nehme ich gern als Ausrede wenn die Kondition zu wünschen lässt ;)

Ich wollt eigentlich erst so gegen 13 uhr meine kleine 26 km runde vom hammerteich starten. Kann aber auch früher wenn du mitfährst, kennst sicher auch noch viel bessere Trails in und um witten...
also ich würde spätestens 10 uhr los.
der sonntag ist zum biken und nicht zum schlafen da :)
 
Hi,
Bin heute mit Brunox noch mittags gestartet. Wir sind leider trotzdem noch nass geworden.

Passt auf dem Felderbachtrail auf, da hat heute ein Spaßvogel
mehrfach große Äste, Autoreifen etc. verteilt. Wir haben das erstmal beseitigt, aber wer weiss.

Für Donnerstag ist erst einmal eine Feierabendrunde geplant. Sonntag wieder um 10:00 Uhr.
Schöne Woche,
Gruß.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten