EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

...was hast Du vor Rene?
Ich vermisse den ganzen Haufen positiv Bekloppter und finde, wir fahren alle viel zu selten miteinander.:D
Von mir aus einfach ne schöne, feine Runde um die Teufelsklippen...von oben bis unten:teufel:

Im Kopf habe ich auch noch den Rodalbener Felsenweg für diesen Sommer, aber ich vermute mal, der ist für die Wupper-Freunde bissl zu weit weg für eine Tagestour.
 
...soll sicherlich kein Abwerbversuch werden, aber möchte nochmals (weil hier die coolen Säue sind) aufs Schwarzwaldtreffen am 19-21 August verweisen.
 
Ich bin leider auch raus Rene... Müssen hier, bei dir oder 7G mal was starten an nem WE oder auch After-Work:bier:
 
Zecken hatte ich dieses Jahr schon 2, aber es hat keine geschafft zu saugen :rolleyes: Eins war sogar die gemeine bösartige Texel'sche Genital-Zecke, frag mich bis heute wie die durch die 2 Hosen gekommen ist :ka: Seit dem komme ich aber problemlos auf jede Ü30-Party :lol::lol:
 
Hallohallo! UPUPUP!!:D Ich hab mal wieder Bock, Rock around the clock and Nail every Trail :dope:
:bier:
Stefan, ich hol schon mal den Wagen, ja?! :daumen:

Einen Text-Faden für den Bericht hätte ich auch schon im Kopfgeschwirr. Irgendwas kommt ja immer, das ich schon vorher wusste.:D :p
 
Dabei, vielleicht kann ich ja von deinem fast frisch absolvierten Kurs partizipieren Rene :D
Wer meldet sich freiwillig als Guide, im Idealfall jemand mit schönen Trails :daumen:
 
03schlafmythendpa--1325525369487-.jpg
 
Halt nicht zu kurzfristig Stefan, aber sonst is wurscht. Wochenends halt am liebsten ;) Dezembersamstage gingen soweit ich das aus dem Kopf weiß, Sonntage evtl. auch... Wenn Du den Guido machst kommt es ja drauf an wann Du kannst :D
 
Kurzfristig könnte ich wohl auch einrichten...das "W" is ja umme Ecke.
10.12 is nur schlecht, da Weihnachtsmarktbesuch in Bielefeld bei Kollegen.
Andere Tage sollten gehen denke ich, dann kann ich das Phantom ja mal ordentlich über die T-Klippen jagen.

Gruss
 
ach der Faden lebt ja noch :)

Ggf hänge ich mich auch dran wenns passt. Grüße in die Runde

Du hast ja eben schon 'nen Trailcheck gemacht...;)

Wenn Du die Weglein gefegt und die Ästlein weggeräumt hast...dann wäre die Lampe doch grün für kommenden Sonntag, oder?
Soll gar nicht mal so schlecht werden.

Also Jungens, dann hätten wir schon 2 Trailguides :bier:
 
Zurück
Oben Unten