Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Ich kann Euch den Laden Gottlieb Bikes in Koblenz Niederberg (Arenberger Str.) nur wärmstens empfehlen. Dort werden Hai Bikes und eine Eigenmarke (Gonzo Bikes - Rahmen auf Kinesis Basis) vertrieben. Der Werkstattservice ist schnell und gut - wenn es die Zeit erlaubt und der Weg nicht zu weit ist, wird Euch Euer Rad sogar nach Hause gebracht, wenn es fertig ist :daumen: - wo gibts sowas schon noch? Andy, der Besitzer hat Zeit für jeden und ein offenes Ohr für alle Probleme. Teile, die nicht am Lager sind, werden schnellstmöglich besorgt. Dann und wann ist auch mal Zeit für ne Runde Tischfussball :D . Schaut einfach mal rein.
 
@Radical_53:
also, den laden in dernbach gibt's schon seit jahren nicht mehr. sammy hat sich damals von laufrad getrennt und in koblenz einen neuen shop eröffnet: "das rad". manapah - bestimmt falsch geschrieben - hat noch 'ne zeit lang den laden geschmissen, ist dann aber zu einem Großhändler gewechselt.

@RacePhase:
wenn es die Zeit erlaubt und der Weg nicht zu weit ist, wird Euch Euer Rad sogar nach Hause gebracht, wenn es fertig ist - wo gibts sowas schon noch?
Bei Bernd Regenhardt! ;) Er hatte mir damals auch mein Bike gebracht. Aber Du hast schon recht, das ist schon ein besonderer Service. Ich dachte bisher auch, dass nur Bernd so etwas bietet. Na, wir haben scheinen schon einige gute Händler zu haben. :)
 
Ach so... dann ist ja "gut" ;) Der Typ in Lahnstein (wo ich mein Zaskar damals geholt habe) war auch irgendwie besser drauf wie der in Dernbach (wo ich danach eben hin bin, da hatt ich's eben auch bestellt).
Ich fand eben, daß man für ~4500 Mark doch etwas mehr an Service erwarten kann, als da geboten wurde.

Den Bernd muß ich mir aber auch mal anschaun, klingt ja echt gut.
 
Hi!

War heute auch mal bei Gottlieb-Bikes, nachdem ich vor einiger Zeit einen Flyer des Ladens in die Finger bekam.

Wollte meine Scheibenbremsenaufnahmen planfärsen lassen und hab deshalb gestern mal bisschen rumtelefoniert in Koblenz, wer das macht und was es kostet. Bei Gottlieb-Bikes war es nicht nur am Günstigsten, er meinte heute nach kurzer Rücksprache auch, dass das sofort würde erledigt werden können. Hab das Rad dann gleich hingebracht und knapp ne Stunde später wieder abgeholt und die Sache war erledigt :daumen:

Mfg|Sulibats
 
gibts irgendwelche neuen positiven oder negativen Erfahrungen mit den Bikeshops rund um Koblenz ?
der Thread liegt ja schon länger brach -
oder ist einfach schon alles gesagt worden?
wie siehts eigentlich mit Gottlieb-Bikes in Arenberg aus ?
 
Ja, würde mich auch mal interessieren.

Wer war das nochmal genau, der jetzt hier in der Gegend die besten Laufräder baut?

Ich wollte mir gern mal Messerspeichen (Sapim) "einpflanzen" lassen...
 
Gut ;)

Dann sag mir doch bitte nur noch, wie ich den Bernd nu auch finde. Tele-Nummer, Adresse, Nachname, Shopname... irgendwas ;)
 
Klingt doch mal fein ;)

Ähnlich wie bei meinem alten Stamm-Shop, wo ich bisher immer meine Laufräder hab machen lassen.
Ich würd halt mal gern was Neues probieren, und der ist relativ "roh", vielleicht keine gute Kombination mit Aero-Speichen...

Dann muß ich da ja mal echt vorbei schauen! Dank dir!
 
Kann auch kurz was berichten,

Radsport Arnold (oder Canyon wie heißt der dann jetzt)
Machen was sie machen sollen wirklich gewissenhaft

Bernd Regenhardt:
Das nonplusultra (in meinen Augen) der einzige Laden der auf Anfragen stehts super Preise macht. Netter Service und sehr zuverlässig.

Das Rad:
irgendwie komisch, kann aber nix negatives berichten. man fühlt sich als würde einen der Verkäufer nicht ernst nehmen, aber naja

Fahrrad Franz KO:
winzig und teuer

Fahrrad Franz Mülheim Kärlich:
Teuer, keine Preisverhandlungen, lange Lieferzeiten, Verkäufer sind nicht sehr zuverlässig und vertrödeln Bestellungen oder bestellen Falsche Waren, Service naja, Dauer von Reperaturen jenach auslastung von lang bis extrem lang.
 
bran schrieb:
gibts irgendwelche neuen positiven oder negativen Erfahrungen mit den Bikeshops rund um Koblenz ?
der Thread liegt ja schon länger brach -
oder ist einfach schon alles gesagt worden?
wie siehts eigentlich mit Gottlieb-Bikes in Arenberg aus ?

<--> dazu hab ich doch schon was in diesem Thread auf Seite 6 ganz oben geschrieben. Am besten - Testen! :daumen:
 
muss mal wieder den bernd loben! war heute unterwegs und meine scheibenbremsbeläge waren abgefahren und auf einmal hab ich nur noch aufm metall gebremst. dann kam auch noch n platter reifen dazu.
zuhause hab ich dann beim bernd angerufen und er hat mir nach ladenschluss noch n paar neue beläge rausgelegt damit ich morgen biken kann :)
danke!!!
 
Also ich habe mir letztes jahr bei ihm für 1000eu en mountainbike gekauft
(im fotoalbum zu sehen) .ich würde sagen er hat den besten laden im umkreis von paar hundert kilometern.Habs auch erst nicht gefunden .
als ich dann in "die scheune" reinkam reinkam dachte ich "ich bin im paradies"
alles voll mit rotwild und so.
also wirklich ein insider shop .
auch die längste anreise lohnt.
 
Bikedv schrieb:
Also ich habe mir letztes jahr bei ihm für 1000eu en mountainbike gekauft
(im fotoalbum zu sehen) .ich würde sagen er hat den besten laden im umkreis von paar hundert kilometern.Habs auch erst nicht gefunden .
als ich dann in "die scheune" reinkam reinkam dachte ich "ich bin im paradies"
alles voll mit rotwild und so.
also wirklich ein insider shop .
auch die längste anreise lohnt.

tut mir leid aber wo ist das 1000 Euro bike bei den Fotos?
 
Also ich hab einfach unter seinem Nick auf "Fotos" geklickt, da kam genau die Seite wie jetzt oben in dem Link... wo ist das 1000€ Bike? Oder ist die Preissteigerung mittlerweile so extrem?
 
oh mann, ich sollte doch nicht parallel surfen und chatten! ich hatte matthias' frage anscheinend nicht wirklich verstanden ... :p
 
Zurück
Oben Unten