Empfehlungen MTB-Shops in/um Köln

Ok dicht machen klang jetzt ein wenig anders... Aber auch einen Hinweis auf Umzug hab ich auf der HP nicht gefunden ... Mhhh

Bei der Veloküche haben wir auch das Rad für unsere große gekauft. Fand den Laden super. Hier der Hinweis auf Facebook. Findet wohl jetzt alles über den Standort der Werkstatt statt.

https://de-de.facebook.com/Velokoch/?ref=page_internal

Liebe Freunde und Kunden,
unser Geschäft in der Wißmannstr. 40 ist für immer geschlossen.
Wir bleiben aber für Euch weiterhin in Sachen Fahrradverkauf, Reparatur und Service in der Overbeckstr 41-47 da.
Durch den Umzug und Umbau bleibt die Werkstatt vorübergehend bis zum 18. Mai geschlossen.

Eure Veloküche
 

Anzeige

Re: Empfehlungen MTB-Shops in/um Köln
Ich kann Breuers Bikebahnhof, Bike Area Cologne und Veloküche auch sehr empfehlen. Hab mit allen schon zu tun gehabt und wurde da noch nicht enttäuscht. Wobei Bike Area Cologne schon sehr auf die Edelmarken spezialisiert ist.
 
Falls du nach bonn Fährtst, fahr nicht samstags, oder wenn es nicht anders geht dann Samstag abend, da waren die vergangenen Wochenenden wohl abartige schlangen vor dem Laden. Gehe dort immer nur unter der Woche abends hin, dann hab ich meine Ruhe
 
In Bonn war ich eben, da ist selbst montags vormittags die Hölle los. Das Cragger gibt’s aktuell aber wohl nicht in M, steht nur in S und L im Laden. Breuers war ich schon, Bike area muss ich die Woche mal nach der Arbeit hin. Veloküche hat ja aktuell zu.

Eig wollte ich mir das Laufey H10 zulegen, nur aktuell nicht zu bekommen. Mit „Händlerbikes“ in die Richtung wird man ja auch nicht gerade überhäuft, evtl bestell ich doch einfach nen On-One
 
Zurück
Oben Unten