GERMANS Galerie

Zum nackten Rahmengewicht kann ich jetzt nix sagen , aber insgesamt macht es eine gute Figur .

Rohrsatz ist Columbus Genius .

Rohre des Hauptrahmen sind rund und auch die Sitzstreben und Kettenstreben sind weniger oval als an dem GERMANS meiner Frau .
Rahmen ist nicht gelötet .

Cantigegenhalter hinten .
 
Die schwarze Lve habe ich von Kay bekommen, vielen Dank noch mal. die Neon Lve werde ich niemals nicht umlackieren.


Die schwarze macht es mMn perfekt und kommt definitiv besser an der Fledermaus.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier eigentlich noch direkten Draht zu Germans? @Stephan Weniger ? Er antwortet mal wieder nicht auf meine Mails, bzw. liesst sie grad nicht und ich wollte eigentlich noch ein Set Sticker von ihm haben... :(
 
Ach so....dann Orange, ich war mir nicht sicher, ob das nun Gelb oder Orange war. Die beiden, die Original drauf waren.
 
@Stephan Weniger

Der hier ist aber Gelb oder täuscht das?

74209222a0da9e78c3ed02583115ea05.jpg
 
Hallo Stephan,
ich wäre bei einem Treffen (wenn der Termin passt) sehr gern dabei. Wären hier noch andere Germans Fahrer/-innen interessiert?
VG, Christoph
Hallo Christoph,

von meiner Seite gern. Also die Frage in die Runde, wer da noch Interesse hätte?
Zeitpunkt und Ort kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren.

Viele Grüße,

Stephan
 
Ich muss erstmal das Rad fertigbekommen. Und dazu fehlen die Decals... :( neben vielen anderen Teilen. Meinste German rückt die Daten raus und die Farbe des Gelb?
 
Zurück
Oben Unten