Endlich fest!!

Flashyrider

Flashy
Registriert
13. September 2015
Reaktionspunkte
14
Endlich sitzt mein Hinterrad bombenfest.
Durch die dünnen Ausfallenden griff der Spanner nie richtig.

Jetzt geht's wieder.
 

Anhänge

  • IMAG0192.jpg
    IMAG0192.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Pfusch! (...)
Sicherlich richtig, aber nur so passt es ins Gesamtkunstwerk :lol:

Was ist denn das ueberhaupt? Ein 70er Jahre Damen-'Mixte'-Rad ('Peugeot' meine ich erahnen zu koennen, dass da geschrieben stuende, wenn das Foto scharf waere) in das irgendwie MTB-Laufraeder mit Disc hineinvergewaltigt wurden? :eek:

Ich hab schon viel gesehen, aber sowas noch nicht o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, wie alt der Threadersteller ist - aber man muss mit fortschreitenden Alter gut aufpassen, dass man nicht irgendwann seltsam wird. Diese Gefahr ist grösser als die des körperlichen Verfalls.
 
Zurück
Oben Unten