Tja alles fing mit einem illegalen spot an.....
zuerst gab es nur einen kleinen table...das erweiterte sich dann aber auf 2 größere doubles und einen etwas kleineren table, einige größere gaps, eine 300m lange abfahrt mit mehren kickern usw....
ne zeit lang satnd auch mal n 200 meter langer northshore dort.
in der zwischenzeit stellte uns die stadt auch n legales gelände: auf freiem feld..... nachteile waren, das man bei wind absolut nich fahren konnte, und sich irgendwelche netten mitbürger an dem sand und erdboden bediehnten um damit beton zu mischen oder was auch immer...........
Das alte gebiet eingnete sich ideal dafür: es war ein alte lehmkuhle, idealer boden, im prinzip ein großes loch mit teich inna mitte......
wir nahmen davon ein seite in beschlag.
3 oder 4 jahre nach dem ersten table störte sich ein älterer herr an den sprünge, da der kornblumenröhrlling und der eisvogel hier zuhause wären und er nich mehr ungstört nah den beiden suchen kann... naja wir hatten halt alles umgegraben
also beschwerte sich der gute mann (im beschweren is nach meinung der anwohner schon geübt) beim bürgermeister. der bürgermeister selber fand es gar nich toll was wir da so trieben.
es wurde behauptet das ganze gelände stände unter naturschutz und der rückbau wurde gefordert.
die
Cellesche zeitung schrieb ein parr artikel über uns, der ien da is nur der letzte den es gab, die andern waren unauffindbar.
dann bestellte der gelangweilte bürger sat1 17:30, der bürgermesiter zog sich inzwischen zurück (nach ein parr positivn leserbriefen für uns/gegen ihn leserbriefen) und traute sich erst gar nich her... die reportage fiel sehr positiv für uns aus.
auch der stadtrat war auch auf unserer seite.
aufgrund dieser zeitungsartikel meldete siche ein motorrad trialer bei der zeitung, die sich wiederrum bei uns meldeten.
so erfuhren wir von der freudigen botschaft: der
1. celler trial club will uns evtl. ein waldstück zu verfügung stellen!!!!!
gelcih am nächsten tag trafen wir uns mi ein parr veteranen trialern, die die idee hatten und uns auch das gelände zeigten: ein 500 x 300 meter großes waldgebiet, bewachsen mit großen kiefern, leicht abschüssig.......ganz geil aber ncih ganz so ideal wie das alte gelände, aber zum northshore bauen und für 2-3 dirtlines doch geeignet. ne "dh strecke" wie voher werden wir nicht bauen können.
Aber egal am darauffolgen freitag war jahreshauptversammlung bei den trialern und siet dem gibt es halt sozusagen eine fahrradsportabteilung....
am samstag danach gin es sofort los: durch zufall wollte der bauer dem der wald nebenan gehört eine schneise in den wald schlagen. wir also hingefahen und gefragt ob wir ihm helfen dürfen und im gegenzug dazu halt das holz behalten dürfen.
also ging es los mit kettensäge und axt wurden zahlreiche bäume gefällt enastet und in usner gebiet getragen.
die bretter für den northshore holten wir zuest aus dem verschnitt und dem abfallvon einer holzhandlung, wir merkten allerding schnell, das scih die bretter ncih dazu eingenten und auch nicht in außreichernder menge zu besorgen waren...
die lösung: wir zersägten mit hilfe der kettensäge baüme in mehrere (kommt auf baumdicke an und wofür man das verwenden will Landung/anfahrt) bretter... klingt einfach ist es aber nich...
die trialer fanden das alles sehr gut und haben mitlerweile uach schon ihre trial bikes motorisiert und nich motorosiert darüber bewegt.....
jetzt werde noch 200t lehm bestellt hab schon mit mehrern bauunternehmen telefoniert und wir werden das materail was sie uns geben können in den nächsten tagen sichten......
tipp acuh für ecuh, lehm aus baugruben ist entsorgungs pflcihitg und die bauunternehmen können scih ne ganzemenge sparen, wenn sie das zu euch fahren und nich in eine offizielle entsorgungsstelle.... evtl. könnt ihr sogar noch n bagger fürn parr tage mit heraushandeln....
naja wenn ihr noch fragen habt...fragt einfach
morc & janick fals ihr noch irgendwelche ergänzungen habt schreibt es einfach dazu