enduro 5

Registriert
15. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
kassel
Hallo Staabi!
Habe mir letzes Jahr ein Enduro 5 Zugelegt und bin sehr zufrieden!!
Nun wollte ich das Rad neu Lackieren weil mir die Farbe nicht wirklich gut gefällt! (Schwarz,Rot,Gelb!!)

Nun habe ich bei euch mal nachgefragt ob ich evtl. nen Satz neue Aufkleber nachbestellen könne und habe leider zur Antwort bekommen das es keine mehr für dieses Rad gibt!!!! :-(

Also es wundert mich doch sehr das es für so ein neues Rad keinen Aufklebersatz mehr gibt?!

Ich werde auch mit Sicherheit nicht der einzige sein der seinem Rad mal nach einer gewissen zeit ein bißchen frische Farbe gönnen will!



MFG: Strike
 

Anzeige

Re: enduro 5
Hallo,

seit 2000 sind unsere Fullys mit Klarlack über den Aufklebern ausgestattet (die Hardtails und Rennräder seit Modelljahr 2002). Deshalb wird kein Ersatz für defekte oder verkratzte Aufkleber mehr benötigt. Dekorsätze sind für uns sehr teuer, darum haben wir uns da keine mehr an Lager gelegt. Ich kann Dir aber für 9,90 Euro (der Preis ist gesponsort) einen Aufklebersatz unserer Hardtails aus dem Modelljahr 2001 zusenden, damit Du ein Dekor auf dem neulackiertem Bike hast.

Leider muss ich Dich aber auch noch darauf hinweisen, das die Rahmengarantie bei einer Neulackierung verloren geht.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten