Enduro biker und bikerinnen in der Schweiz gesucht

Hey - komme vom Bodensee. Direkt an der Grenze zur Schweiz...
Bin ab und an in Davos, Lenzerheide, Gardasee, Vinschgau etc. - sonst meist hier in der Gegend.
Wo kommst du her - wo willst fahren?

Gruß Frank
 
Hoi, bin auch erst letztes Jahr in die Schwyz gezogen, Zürisee. Fahren Anfang Juli mit ein paar Kollegen ins Wallis: Brazilian, Argentinien, Plaine Morte etc.. Magscht mal einen Tag mitkommen? Enduro-Runden. Ich hör mal, ob die Kollegen jemanden dabei haben wollen...
 
Hej, merci für die Nachricht! Wenns passt komme ich immer gerne mit aber ich bin grad außer Gefecht gesetzt. Ich schreib Dir ne pm.
 
Guten Abend Leute,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und suche nette Leute zum gemeinsamen Velofahren, da ich meistens alleine unterwegs bin.
Bin nicht der Vollprofi aber auch kein blutiger Anfänger, daheim bin ich im Kanton Zürich.

Wer also Bock/ Interesse hat auf gemeinsamen rumtouren einfach melden.

Gruss,
Basti
 
Wohne grad z bade nebe züri und mache gern mini rundi am üetliberg falls mal lust hesch, jenachdem au bikepark (ich fahre enduro und downhill, je schneller desto besser :))

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Hey Leute,
das ging ja fix mit Antworten.

@Thorsten: Ja da können wir doch gerne mal was im Frühjahr ausmachen. Bin immer gerne dabei! Dir bis dahin eine erfolgreiche Babypause.Wenn irgendwie was geht kannst mir auch eine PN schreiben.

@andrewam: Hört sich gut an, bin auch regelmässig am Uetliberg unterwegs. Bikepark wäre bestimmt auch ne super Option! Mein Bike ist in Moment nicht fahrbar, da ich erst auf Ersatzteile warten muss.
Wenn ich wieder parat bin schreibe ich dir sehr gerne ne PN.

Euch einen schönen Sonntag noch.

Gruss,
Basti
 
Hi Leute,
hier sind ja genug Leute aus Zürich, um mal was gemeinsam zu machen. :i2:
Schreibt doch mal wann ihr Zeit hättet, dann könnte man sich zusammentun für z.B. Uetliberg, etc.

Bei mir geht eigentlich fast jedes Wochenende. Würde mich da nach euch richten.
Schönen Abend.

Basti
 
Zurück
Oben Unten