Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
@null-2wo Hast du dich mal bei BTR umgeschaut?
danke! siehste, die hatte ich gar nicht auf dem schirm. deswegen stelle ich ja solche fragen :D die seite ist gerade "under maintenance", aber laut google sehen die nicht so aus, wie was ich suche.
das stanton slackline sah noch interessant aus, leider sind die (geo-)angaben äußerst spärlich.
 
danke, aber ich hab mich schon entschieden. Es wird ein (neues) surge, dass hat ab 2015 nämlich 'n 30.9er sattelrohr.
Die Moveloc hat lt. Website ca. 4 Monate Lieferzeit. so lange halt ichs aus..

o_O die gibt's wieder? Als ich vor 'nem halben Jahr mal auf der Seite war, hatten sie die Produktion eingestellt und das neue Modell für Ende 2011(!!!) angekündigt.. ist mir aber zu schwer.

Naja die 4 Monate sind aber nicht realistisch. Da steht auch Stand Januar. Und ca da habe ich mich auch auf die Warteliste eingetragen. Habe bis heute keinerlei Rückmeldung. Nicht mal eine Mail, das ich auf der Warteliste stehe ;)
 
dann hole ich mir irgendwas für zwischendurch, aber die moveloc muss. irgendwann muss e ja welche geben.
 
Sehe das genau so. Wenn man eine Vecnum will, sollte man zeitlich äußerst tolerant sein, am Ende wird es ein halbes oder dreiviertel Jahr. Bisher war das zumindest immer so.
 
Hab heut erst ne Mail von Vecnum bekommen!
Die Situation hat sich verschlechtert, und sie können keine Prognosen abgeben wann die Stütze wieder lieferbar ist.

Hab mich Juli 2014 für 170 und 200er registriert, wobei ich die 200er schon im Februar erhalten habe und auf die 170er noch warte.
 
Im moveloc thread wurde bereits erwähnt, dass es diese Saison wohl nichts mehr wird. Ich wollte auch gerne eine zweite moveloc haben, habe jetzt aber erstmal eine lev DX am HT. Finde die deutlich besser als z. B. Eine reverb.
 
Nun, ich habe schon eine 200er, eine 170er und eine 140er ist bestellt. Irgendwann sollten ein paart Mäuse liegenbleiben, ausser die Dinger brechen - wider Erwarten - wie die Fichten bei Lothar...

Was anderes: Trail - All Mountain - Enduro - Freeride - Hardtail (= stabil) KOMPLETTRAD für 1.000 € in NEU?

On-One 45650B X.9 für ca. 1.500 € würde in die Richtung gehen, aber eben 500 über Budget...
 
Das on one parkwood x5 würde evtl. Noch als All-mountain/enduro durchgehen (Hab allerdings noch nie was davon gelesen). Ich glaube für das 45650b gibt es auch gerade ein pick and mix, wo du günstig an einen Großteil der Teile für nen Selbstaufbau kommst.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 
Die wollen halten den ganzen OnOne Anbauteileramsch unter die Leute bringen, denn wer wird schon einen einzelnen Rahmen nehmen, wenn er für das gleiche Geld noch Anbauteile dazu bekommt?!?
 
Hat noch jemand einen onone 45650b in 16 oder besser 14"? Anbauteile hätte ich nämlich schon ansonsten muss ich das mix bundle bestellen.
 
Die wollen halten den ganzen OnOne Anbauteileramsch unter die Leute bringen, denn wer wird schon einen einzelnen Rahmen nehmen, wenn er für das gleiche Geld noch Anbauteile dazu bekommt?!?
Habe ein paar planet x & on one anbauteile. Nicht schlechter als andere günstige anbieter. Die cnc extralight vorbauten zb sind sehr ordentlich.
 
Zugegebenermaßen hab ich selbst keine OnOne Anbauteile, aber was man zum Teil von den Lenkern hört (bockhart und schwer) hat mich nicht sonderlich positiv gestimmt... Insgesamt ist das ne nette Aktion für Leute die nichts mehr in der Restekiste haben, aber letztlich wäre mir ein günstiges Angebot nur für den Rahmen immer lieber!
 
Zugegebenermaßen hab ich selbst keine OnOne Anbauteile, aber was man zum Teil von den Lenkern hört (bockhart und schwer) hat mich nicht sonderlich positiv gestimmt... Insgesamt ist das ne nette Aktion für Leute die nichts mehr in der Restekiste haben, aber letztlich wäre mir ein günstiges Angebot nur für den Rahmen immer lieber!

Teile mitnehmen und im Bikeparkt verkaufen, bekommt man evtl. die Versandkosten mit raus.
 
Hallöchen,
derzeit bin ich noch auf einen Dartmoor Hornet Größe L mit 27,5 Laufrädern unterwegs. Derzeit spiele ich mit dem Gedanke den Rahmen durch den Privee Shan zu ersetzen. Wollte hier mich kurz rückversichern bzgl. der Rahmengröße.
Meine Maße:
Größe 182
Schrittlänge 83
Torso 69
Armlänge 63
Denke der Rahmen würde in Größe L ganz gut passen oder?

Zurzeit kann man bei Privee den Rahmen nur via Mail "vorbestellen", gibt es eigentlich verschiedene Farbgebungen die man bestellen kann? Hat einer damit schon Erfahrung, wie das da jetzt ablaufen würde? Ich würde dann so schnell es geht zu Privee eine Mail schicken wollen.

Besten Dank.
 
In ein paar Tagen gibts ne neue Lackierung im GULF-Stil. Gabs auch bei 26er Shan schonmal. Die Meldung is wohl drei Tage alt.

p4pb12285947.jpg
 
Zurück
Oben Unten