Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trasul das 456 650 hat eh 44mm Steuerrohr, da kannst eine EC44/40 Schale einbauen für tapered Gabel....
Ich glaube es wird auf das Primal in M (XC mäßiger glaub ich) oder S (eher Enduro/Freeride lastigeer) hinauslaufen.
Zu tiefes Tretlager bei normalen Gravity Hardtailrahmen gibt es quasi nicht. Beim Hardtail mit 120mm vorne senkt sich im Vergleich zu einem Enduro Fully sehr wenig während der Fahrt zusätzlich ab. Mit der richtigen Kurbelposition funktioniert das Rad auf dem trail (besonders in Kurven) sogar besser als ein hohes Tretlager.
Trail King oder andere dicke Reifen sind so weit von 650b nicht entfernt.
Ich bin mein altes Surge mit 160 und 130mm FW gefahren. Die 130 sind jetzt in mein neues Ragley gewandert, gefällt mir sehr gut.
Stahl von der Insel - On One
Nimm ruhig gr. M, die Hardtails sind wendig genug.
top, danke!!Mein Rad hat 460mm Reach mit Sag, 430mm Kettenstreben, 650b, LW ohne Sag ~64° und 150mm Federweg.
Die 150mm nutze ich regelmäßig voll aus. Liegt aber auch an der schluckfreudigen Vengeance mit Stahlfeder.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine progressivere Gabel mit weniger Federweg mitunter besser ist.
top, danke!!
Ich nehme an, es taugt Dir? Ziemlich geiles Gerät, wenn ich das mal so einwerfen darf!
Hat inzwischend jemand hier Erfahrungen mit der Firma und insbesondere dem Rahmen gemacht?Jemand was über die kingdom rahmen gehört?
Vorzugsweise vendetta2.
Sehr chic dein Swarf!Mein Rad hat 460mm Reach mit Sag, 430mm Kettenstreben, 650b, LW ohne Sag ~64° und 150mm Federweg.
Sehr chic dein Swarf!
Ist das ein Spline oder Custom Frame und in welcher Größe?
Deine Erfahrungen/Eindrücke im direkten Vergleich zum Bagger würden mich interessieren, besonders was das Verhalten im steilen technischen Gelände anbelangt. Vielleicht kannst ja mal ein paar Worte dazu schreiben …
Hab ja auch ein Bagger im Fuhrpark.