Enduro Touren in Morzine/PDS

Registriert
2. Mai 2012
Reaktionspunkte
341
Hallo zusammen,
bin vom 31.07 bis 08.08 in Morzine, dieses Jahr erstmals mit dem Enduro und nicht mit dem Downhiller.

Ich bräuchte ein Paar Tips für Enduro Touren (mit Liftunterstützung) oder einzelne Trails mit denen ich mir dann selber was zusammen basteln kann (allers gerne auch per PN).

Ich suche bewusst Enduro trails jeglicher Art, die Bikeparks kenne ich bereits alle schon.

Eventuell ist ja auch noch jemand in der Zeit unten am Enduro fahren, könnt euch gerne Melden.

Grüße
 
Die brauchbarste mir bekannte Quelle ist die: http://www.amazon.de/Portes-soleil-...37895559&sr=1-1&keywords=Portes+du+soleil+vtt

Nicht die englische Version kaufen, die ist veraltet.

Lifte sind halt immer die der Bikeparks, die uebrigen stehen oder nehmen keine VTTs mit.

Ansonsten kannst du versuchen, die an den auf OSM getaggten Trails zu versuchen. Da wuerde ich mich aufwaerts allerdings auf schieben/tragen vorbereiten.
 
Also es wird doch sicher Möglichkeiten geben die Lifte zu benutzen, es muss ja nicht wie im Bikepark sein, aussteigen und runter fahren^^
kennt denn jemand die IGN Karte von Morzine? ich habe diese bereits für andere Regionen und bin sehr zufrieden damit.
 
die App habe ich bereits auf dem Handy ;) im allgemeinen finde ich die Karten aber ein wenig unübersichtlich was das Unterscheiden von trails und wegen angeht, eventuell muss ich mir das aber einfach nochmal genauer anschaeun und was einstellen ^^
 
Habe die Karte nun hier, war gar nicht so einfach die spontan zu bekommen^^ Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! werde berichten.

Falls doch noch jemand in der Zeit unten is der was weiß, einfach melden ;)
 
Zurück
Oben Unten