Mir egal wo ihr parken wollt, für Kulmi ist Alzenau halt am günstigsten, @Ramend wer saufen und feiern kann, kann am nächsten Tag auch Spaß haben, Ich weiß 10Uhr früh ist nicht so Deine wohlfühl Zeit, Vivien ihre auch nicht, aber da musste jetzt durch...
 
Sonntag würde ich mich anschließen.
Samstag hatte ich eventuell vor nach Winterberg mir die Dirtmasters mal anzusehen.
 
Also ich kann doch nur Sonntag wir warten noch 1-2 tage um legen uns dann fest ?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wetter sieht so aus das Samstag trocken ist und 13 Sonnenstunden mit 20% Regenwahrscheinlichkeit, Sonntag: 2 Sonnenstunden 70% Regenwahrscheinlichkeit 5-10mm Niederschlag. Eigentlich ist der Fall klar, Sorry Chris und Ramend, wir ballern die Woche drauf da haben wir eh intensiv Programm aufm Kreuzberg! Sammstag 10Uhr Alzenau.
 
Wo wollen wir uns morgen um 15 Uhr treffen? Ich hatte früher schon mal den Parkplatz am Meerhofsee gleich an der Ausfahrt der A45 Alzenau Mitte Richtung Alzenau vorgeschlagen. Ich kann aber auch woanders hinkommen.
 
Ja, essen war gut , war ja auch schon lange nicht mehr da, da war auch erst mal bisschen smalltalk mit denen die immer da sind fällig.....und runter war das auch wesentlich geschmeidiger mit paar Äppler im Kopp ..... aber toll das es geklappt und alle dabei warn, Chris hat Heute wohl gewonnen, weil er den meisten Spaß hatte!
 
Zurück
Oben Unten