Enduro World Series #1: Überraschung beim SuperEnduro-Prolog in Punta Ala

Prolog zum allerersten Lauf der neuen Enduro World Series in Punta Ala: Neben den Fahrern, die sich auf Enduro als Disziplin spezialisiert haben, waren auch zahlreiche Stars aus dem DH-Bereich am Start - die Startliste liest sich wie eine Auflistung aktueller und ehemaliger Champions. Steve Peat, Sam Blenkinsop, Loic Bruni, Brian Lopes und auch Cedric Gracia waren bei wechselhaftem Wetter am Start - würden sie eine Chance gegen die übrigen Fahrer haben?


→ Den vollständigen Artikel "Enduro World Series #1: Überraschung beim SuperEnduro-Prolog in Punta Ala" im Newsbereich lesen


 
Gehört es mittlerweile eigentlich zum guten Ton im Zuge der Berichterstattung Fotos von weiblichen Popschen zu zeigen und Bilderklärungen wie "...gute Aussichten in..." darunter zu setzen? Da wundert es mich nicht, daß sich Frauen oft nicht repräsentiert fühlen.
Kann mir nicht vorstellen, daß man auf girlsridetoo.de
das Foto eines gut trainierten Fahrers nach einem Rennen sieht wie er mit freiem Oberkörper sein Bike wäscht mit dem Vermerk "...gute Aussichten in..."

Frauen sind in der Hinsicht mindestens genauso schlimm... glaubs mir. Und die Mehrheit hier hat sicher nichts gegen freizügig erscheinende Rundungen.
Geh Coke light trinken. Das kühlt ab :D
 
Mir fällt gerade nicht ein warum ich dir glauben sollte, daß du dich so gut auskennst mit Frauen und weisst wie sie ticken. Du scheinst dich eher mit Männern auszukennen, denn das stimmt. Viele sagen sicher nichts gegen "freizügig erscheinende Rundungungen"
Ich kann´s ihnen auch nicht ganz übel nehmen da vielen nicht bewusst ist wie eine Frau sich fühlen muß die immer damit konfrontiert ist, daß Frauen von den Medien primär als Sexobjekt transportiert werden. Wir befinden uns da auf keinem guten Weg.
Der Spruch aus deiner Signatur klingt so als ob du schonmal über Dinge nachdenkst.
Denk bitte mal darüber nach.
 
Um es knapp zu halten: Wollte was von einem Mädel, welches noch vergeben war... darum ging ich öfters mal mit ner Klique Mädels am Kinotag in Frauenfilme u.Ä. Mochte das Trüppchen sehr gerne. Haben aber keinen Hehl draus gemacht, wenn denen mal ein Leckerbissen vor die Pupillen gewandert ist.
Ähnliches im Schwimmbad.
Ganz zu schweigen von meiner EX. Eine Bitch par Excellence. Amerikanerin. :D
Ich mach mir da nicht gross Gedanken drüber- es ist schlichtweg meine Natur, den Trieben zu folgen.
Aus meiner Sicht haben Frauen wesentlich mehr Gründe, zu zeigen was sie haben als wir haarigen Monster.
Aber wenn mal ein Beau mit rasierter Brust offen zur Schau stellt was er hat und die Weiber sabbern fänd ich es doch schon extrem verklemmp und unnatürlich, mich deswegen aufzuregen.
Diese Prüdität führt uns noch ins Verderben.
Triebe und genetisch eingepresste Verhaltensmuster zu unterdrücken geht nach hinten los.
Nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten