Enduro World Series #2 - TweedLove Festival: TrackCheck in Schottland [Video]

Die Fahrer vom Giant Factory Offroad Team zeigen euch die Strecke der zweiten Station der Enduro World Series beim TweedLove Festival in Schottland. Adam Craig und Yoann Birelli geben ordentlich Gas und kommentieren ihre Fahrt. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "Enduro World Series #2 - TweedLove Festival: TrackCheck in Schottland [Video]" im Newsbereich lesen


 
fährt also wirklich auch Steve Peat mit? Oha, der alte Herr :D könnte für Überraschungen sorgen.

Man muss leider sagen, dass es ein bisschen schwierig ist, beim Tippspiel einen sinnvollen Tipp abzugeben, wenn man nicht weiß wer startet. Klar, ist nicht eure Verantwortung sondern die vom Veranstalter.

Auf der Startliste (http://www.enduroworldseries.com/downloads/scotland/scotland-Start List May31.pdf) steht zB Clementz korrekterweise nicht drauf, Atherton aber schon. Vornamen sind keine angegeben, Dan ist aber noch verletzt. Fahren also Rachel mit oder Gee, die beide wohl Kandidaten für die Top3 sind. Direkt drunter steht Ravanel. Aber Vornamen hat man ich gespart. Hannah steht gleich 2x drinnen. Und Beer auch, aber als Kanadier, also wirds wohl nicht der Nick sein und es wäre ein vergeudeter Tipp, wenn man ihn reinsetzt. Auch Cunningham wäre dort ein heißer Kandidat, aber ist es wirklich Ruaridh oder ein völlig anderer, es stehen nämlich mindestens 2 auf der Liste.

Naja, wie dem auch sei. Den Hannahs trau ich im Nassen nicht so viel zu, wobei die Tracy vielleicht der Thoma gefährlich werden könnte. Welcher Atherton auch immer startet, könnte weit vorne sein. Und Steve Peat setz ich imaginär auf die 1. Wäre zu genial, wenn er den Kiddies zeigt, wie man Radl fährt. :D
 
dan bzw sein manager brownie wird wohl schon vor ewigkeiten genannt haben. und dass peaty da zu 100% motiviert ist wage ich zu bezweifeln, ist nun mal kein dh. und glaub mir die kiddies da können auch radelfahrn. da muss nicht der peaty kommen um zu zeigen wies geht....

und die tracy hannah schnupft sich die ines zum frühstück wies aussieht.
 
Geile Trails! Das schaut nach richtigem Enduro-Spaß aus. Da wird wohl der Sieg nur über einen Briten/Schotten gehen. Da könnte auch Joe Barnes für eine Überraschung sorgen!
 
Geile Trails! Das schaut nach richtigem Enduro-Spaß aus. Da wird wohl der Sieg nur über einen Briten/Schotten gehen. Da könnte auch Joe Barnes für eine Überraschung sorgen!

Ich war echt überrascht wie sau eng, sacksteil, verwurzelt und matschig (ok davon bin ich ausgegangen :D) der Großteil der Stages anhand des Videos war. Und dann knallen die da mit einer für mich unvorstellbaren Geschwindigkeit runter. Und trotzdem hab ich auf die Favoriten getippt. Hätte ich mal deinen Rat befolgt! :) Hab noch überlegt Barnes ganz vorne mit reinzunehmen...

Graves hatte ja anscheinend wahrlich mit diesen Verhältnissen nicht gerechnet und gehadert, wie einige andere auch. Finde es toll, dass die EWS solch verschiedene Charaktere der Stages und Untergründe zusammenbringt, Chile und Tweedwood waren ja jetzt Extreme schlechthin!
 
Zurück
Oben Unten