Enduro World Series - Auftakt im Rahmen der SuperEnduro-Serie in Punta Ala [Vorschau]

Der Start der ersten Enduro Weltserie am kommenden Wochenende wurde ebenso stark herbeigesehnt wie diskutiert. Während sich die einen am Sport als solches erfreuen, schreien die anderen schon jetzt nach Regeländerungen, Regelverschärfungen und einem Überdenken des Enduro-Formats. Man darf gespannt sein inwiefern diese Dinge den ersten Lauf der Enduro World Series im italienischen Punta Ala beeinflussen werden. Fest steht jedoch schon jetzt: das "Who is who" der Enduro-Szene wird sich das Spektakel am Mittelmeer nicht entgehen lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Enduro World Series - Auftakt im Rahmen der SuperEnduro-Serie in Punta Ala [Vorschau]" im Newsbereich lesen


 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es entweder Tretpassagen während den Stages oder eine Maximalzeit für die Transfers braucht, um dem physischen Aspekt des Endurosportes mehr Gewicht zu geben. Das habe ich beim Rennen am Gardasee vermisst.

Bei der Fantasy Enduro League bin ich dabei mit meinem Team, inklusive Maxi :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für ich meinen Teil hab den Artikel nur erstellt, um das Bild irgendwie unterzubringen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm Maxi gib zu von ihr gibt es noch mehr Bilder ;)

Hat diesmal wenigstens jemand der kleinen Laura gesagt, dass es bei diesem Rennrad ähh falsch Endurorennen Steine geben wird und das die "aua" machen wenn man drauf fällt? :D

Der Sieg bei den Frauen ist ja eh durch bei dem Starterfeld. ACC +1
 
@Maxi

Sag mal sehen meine müden Augen richtig, dass du in dem Video das Damper SX fährst? Gibt es dazu schon einen Bericht, wäre sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten