Endurobiken rund um Waiblingen

ach was die fands sau lustig zumindest bis kurz vorn schluss:ka:
wird heut erst mal gerichtet und ne neue bestell ich ersatzhalber auch mal :daumen:
wie hießen die griffe die du meintest ??
mfg martin
 
Nachdem ich morgen a bissel schaffen muss wird das mit dem Alpenausflug nix.

Wir starten gegen zehn nach Murrhardt und sind spätestens um fünf wieder zurück, dann kann ich morgens drei und abends drei Stunden ins Büro.

Falls noch wer Lust hat, denke so 800 - xxx HM und a paar lustige Trails.

Chris
 
So, dank Deutsche Bahn bin ich kommendes Wochenende auch im Lande.



Hätte heute mit m Rad im Schienenersatzverkehr zum HBF tingeln dürfen... war kurz mental zum Parkschützer mutiert.
Aber nu halt ohne Rad unterwegs...
 
Benni, ich kann glaub am WE nur früh Biken, sprich von 5.30 bis 8.00, wegen Familie und so....

Wer hat den morgen Bock die Bikes mal richtig einzusauen?
Wir wurden ja am Samstag schon nass und dreckig bis in die letze Ritze, ich glaube einer putz sich immer noch die Kimme weil noch Sand drin klebt :D
Mir macht das ja spaß wenn ich dann unterwegs bin, nur das losfahren ist immer so ne sache.
 
Ich werde morgen voraussichtlich pausieren, da in WM kucken will und außerdem das Knarzen am Bike noch nicht beseitigt habe...
Falls doch meld ich mich kurzfristig.
 
WM ist doch später, ergo faule ausrede.

Wenn es so weiter pisst fahr ich vielleicht auch ne schotter trainingsrunde mitm hardtail.
Könnten wir auch Bauch weg runde nennen, da gäbe es noch einen mit nem 29er hardtail, dem würde das auch gut tun.
Wie schauts bei Dir aus?
 
nabend zusammen,
würde mich gern mal anhängen zum fahren mit Euch. Gerne auch samstag morgens FRÜH^^
einfach pn an mich . komme aus winnenden und fahre auch so grob das einzugsgebiet hws, kk , bh, necklb.
 
Zurück
Oben Unten