Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo,
komme zwischen Pfälzer-Wald und Nord-Schwarzwald Ecke Karlsruhe/Ettlingen.
Wollte mal etwas Neues sehen und Fragen ob es bei euch ne Samstag Runde gibt und ob ich mich mal da anschließen könnte?
Gruß
Mike
 
Ich schaffe Samstag eigentlich immer und fahre vor der arbeit rennrad.

Aber wenn ich mal frei habe, fahre ich lieber nach Bad Herrenalb, also eher deine ecke, da ist es doch saugeil.

Wenn Ich mal Samstags fahr kannst Dich hier aber gerne anschließen, im gegenzug kommen wir dann mal zu Dir.

Share the Trails ;-)
 
Hi Schreiner,
stimmt schon das es bei uns Genial ist. Aber wenn man 2-3 x die Woche seine Runden hier dreht, möchte man doch mal etwas Neues sehen...
 
Wir gehen ab und an auch nach Neustadt, Winbiet, W Burg und Kalmit. +

Melde mich wenn wir Samstags mal ne nette Runde hier geplant haben, die nächsten drei Wochenenden sind aber verplant mit Geburtstagen, Hochzeiten und Biken in Sölden.
 
Bin leider nicht dabei, muss arbeiten bis 19 Uhr in Bi-Bi
Würde aber gerne mal mit euch Sonntags fahren, bin allerdings bergauf total unfit...
 
Salve.

Bin morgen Nachmittag am Hanweiler Sattel unterwegs. Start 14:30 Uhr am Parkplatz. Tempo gemütlich, ca. 600hm, Abfahrt: die wo es dort oben im Wald halt so hat.

Bin mit meinem blauen Hornet unterwegs. Evtl. findet sich jemand.

Gruß
Joachim
 
Heute Nachmittag waren wenige Biker unterwegs. Mehrmals hatte es angesetzt zum regnen und jedesmal bin ich dem Regen davon gefahren. Bei Tourende haben sich dann doch die Schleusen geöffnet.

Schön wars!
 
Wir waren in Sölden bissel lift fahren übers Wochenende.

Schreiner Tours bedankt sich bei allen Teilnehmern für das angenehme Wochenende.

Schön mal ein Wochenende gemütlich fahren zu können, immer der Leistungsdruck beim ballern nervt.

Mittwoch bin ich wie immer unterwegs.
 
Huhu.

Unter der Woche schaffe ich es nicht hoch zum Hanweiler Sattel da noch nicht ortsansässig. So bleibt mir nur das Wochenende zum genießen der netten Trails dort oben.

Be hardtailed!
 
Wäre am WE mit meiner Lady auch mal mit dabei, allerdings lassen wir es lieber sehr gediegen bergauf angehen, sie bergab auch, da sie aktuell noch bissl Schiss hat, wegen früheren Stürzen.
 
Für dieses Jahr noch nicht genug?

Starte morgen eine Runde am Korber Kopf ab 13:30 Uhr am Parkplatz am Hanweiler Sattel. Bin mit meinem blauen Hardtail unterwegs und fahre die üblich verdächtigen Trails ab. Geplant sind 2-2.5h lockeres dahinrollen.

Ride on.
 
Hallo zusammen,

bin neu nach Waiblingen gezogen und würde mich gerne mal bei einer Runde anschließen. Ist die nächsten Wochen etwas geplant? Würde dementsprechend mein Bike früher oder später holen (steht noch in der Nähe von Heilbronn).

Bike ist ein Cube BCR 601. Meine allgemeine Fitness ist gut, aber die Bikepause war lang (Studium im flachen Land und da hatte ich keine Lust :D). Früher (10 - 5 Jahren) bin ich relativ viel gefahren u.a. am Heuchelberg als Heimatstrecke und ab und an im Bikepark Bad Wildbad. Denke also, dass ich bei einer entspannten Runde kein Bremsklotz wäre :D

Viele Grüße und danke schonmal :daumen:
 
Wenn Wetter passt kann ich dir am Wochenende gerne das Wegenetz am Hanweiler Sattel und Umgebung vorstellen. Es gibt dort schon die eine oder andere Überraschung. Zu den Einstiegen führt leider kein Shuttle. Wer bergauf schneller als der Bremsklotz ist bekommt Spanngummis an die Hebel seiner Scheibenbremse angelegt!
 
Zurück
Oben Unten