Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo zusammen,

war heute Abend auf den Trails rund um Gundelsbach und der Korber Downhillstrecke unterwegs und hab blöderweise mein Lezyne RAP20 verloren. Ist jetzt nicht dramatisch... sollte es aber trotzdem einer finden ... ich würde es ihm für eine Hopfenkaltschale abkaufen. :)
 
Heute vermehrtes Aufkommen von Freeridern mit Metalldetektoren im Rucksack.... bitte ausreichend Abstand halten auf dem Trail;-)
 
image.jpeg


Jumpline an der Waldhütte Stöckenhof wurde plattgemacht.
Schade das extra ein Baum geopfert wurde um ein paar Bikern den Spaß zu verderben.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    384,7 KB · Aufrufe: 53
Würde man schon wegbekommen. Ich habe die Strecke nicht weiter betrachtet, aber ich bin sicher die haben noch mehr Bäume regnen lassen. Werd die Tage nochmal vorbei schauen.
 
Heute Nachmittag lockere/einfache Runde am Hanweiler Sattel.
Wann? 16 Uhr
Dauer? 2h

Wer Lust hat zusammen zu fahren PN an mich oder hier in dieses Thread schreiben.

Ride on!
 
Nächster Anlauf......

Ist heute Nachmittag wer mit dem Bike unterwegs? Suche Anschluss am Sonntag auf 14.30 Uhr. Start am Parkplatz. Lässt sich hier wer finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mann ... ich blicks aber auch nicht.

Dachte die Anfrage gilt für Samstag ... jetzt gesehen ... Du hast ja den Sonntag Mittag gemeint :rolleyes:

War heute morgen in der früh schon unterwegs... hat sich gelohnt:cool: oben Sonne, windstill und warm, unten Nebel, Wind und arschkalt
 
Zurück
Oben Unten