Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo die Herren,
ich habe hier ein bischen mitgelesen was so abgeht und hätte
Interesse mich einmal bei einer gemütlichen Ausfahrt anzuschliessen....

Ich wohne in Berglen- Steinach (ca 5 km vom Korber Kopf), kenne
die Gegend etwas, aber nicht so im Detail. Komme eigentlich max. einmal
die Woche hier auf den hometrails zum biken, fahre da eher die Waldautobahn.
Ich habe mir aber für dieses Jahr vorgenommen hier mehr auf Trailsuche zu gehen.

Bin jetzt aber seit November nicht mehr gefahren. Möchte jetzt so langsam in
die neue Saison starten, konditionell geht noch nicht viel.

Grüße
 
Fahre heute Nachmittag (11.2.) meine alten Hometrails in Richtung Allmersbach.
Pionierweg, Königsbronnhof, Abfahrten nach Allmersbach, nach Nellmersbach runter.
Start gegen 14 Uhr. Evtl. möchte sich wer anschließen?
 
-= Info =-
Im DH vom SC Korb hat es im oberen Teil einen 20cm dicken morschen Baum auf die Strecke gelegt. Baum liegt rechts bevor man auf den ersten Schotterweg fährt. Die kleineren Äste habe ich auf die Seite geräumt. Wenn wer zu zweit unterwegs ist, evtl. könnt Ihr den Rest auf die Seite räumen.
 
Zurück
Oben Unten