Enduroshirt Freizeitshirt Short

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Registriert
28. Februar 2013
Reaktionspunkte
989
Ort
34582 Borken (Hessen)
Ich hab es ja schon mehrfach gelesen das etwas probiert werden sollte.
Mal mein Vorschlag warum schicken wir unser aktuelles DESIGN nicht mal zu DOWE SPORTSWEAR.
Lassen uns einen Preis geben und dann bestellen wir alle wie beklopt die neue Shirts/Shorts die nicht Hauteng XC mässig anliegen.
Schließlich sind wir ja nicht alle nur Marathon Biker.
Wenigstens für Shirts gibt es bestimmt genügend Nachfrage.
 
Du hast ja bei der letzten Umfrage selbst geantwortet und kannst ja sehen, dass Shirts und Shorts etwa gleich oft gewollt wurden, sprich um die 30 Sets. Bei Dowe war das Problem wenn ich mich recht entsinne, dass die letztes Jahr noch keine brauchbare Shorts hatten. Die sollte erst kommen, aber wie der Stand ist weiss ich nicht.

Von daher würde ich vorschlagen: Kontaktiere Marino, sag ihm, dass du dich dem Thema annehmen willst und leg los.
 
Wenigstens für Shirts gibt es bestimmt genügend Nachfrage.
Sehe ich auch so. Wäre echt super, wenn sich in Richtung Kleidung für Enduro/All Mountian, what ever was tun würde. Ich denke sogar, dass mehr Sets/ Shirts gekauft werden, als in der Umfrage ergeben. Wie ein Mit-Dimbler eben am Telefon zu mir sagte: "nicht alle sind im IBC aktiv".
 
Also ich nehme mich der Sache mal an. Nur mit Hosen scheint das echt schwer zu sein.
Ich habe keinen Plan was gerade den DH/Freeride Sektor angeht bzgl. der Shorts. Was die Shorts aushalten müssen.
Ich persönlich finde die Maloja Produkte ansprechend. Fahre aber auch nur ne schlichte schwarze Gonso Short.

Bei den SHIRTS wirds einfacher. Die Kurzarmvariante konnte ich beim Ralf von MTB ACTIVE live erleben. Kommt wirklich gut rüber. Liegt natürlich auch daran wie es bedruckt wird etc...
Langarmvariante siehe hier:

Ich meine wenn man wenigstens mal eine Kurzarm- und eine Langarmvariante hätte, könnte man unsere Jungs beim DH/ENDURO oder im Wald beim fröhlichem Trailsurfen auch mal erkennen!
 
Also ich nehme mich der Sache mal an. Nur mit Hosen scheint das echt schwer zu sein.
Ich habe keinen Plan was gerade den DH/Freeride Sektor angeht bzgl. der Shorts. Was die Shorts aushalten müssen.
Ich persönlich finde die Maloja Produkte ansprechend. Fahre aber auch nur ne schlichte schwarze Gonso Short.

Maloja gibt es sicherlich sehr geteilte Meinungen drüber. Aber mal von gefallen oder nicht abgesehen, sind das Klamotten, die nur so zu kaufen sind, wie sie sind. Soweit ich das sehe ist da nichts mit Teamdesign.

Bei den SHIRTS wirds einfacher. Die Kurzarmvariante konnte ich beim Ralf von MTB ACTIVE live erleben. Kommt wirklich gut rüber. Liegt natürlich auch daran wie es bedruckt wird etc...
Jep. Das vom Ralf war als Beispiel auch schon bei einem Aktiventreffen, neben Sachen von Owayo glaub ich und anderen von Dowe. Das allererste vom Ralf verkaufte Shirt liegt neben mir in der Schublade. Waren nämlich damals grad dort, als die Sachen nach Wochen beim Zoll beim Ralf eingetroffen sind und an unserem letzten Abend nach dem Nightright (dem wahrscheinlich geilsten ever) konnten wir das direkt mit einpacken. Wenn ich daran denke: Da muss ich mal wieder hin. :D Das letzte Mal ist fast 1,5 Jahre her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Gruppe wo ich immer mit fahre haben wir uns letztes Jahr DH Trikots machen lassen. Preis war ok war glaub pro Trikot um die 35 Euro. Wir haben die Trikots selber entworfen und finde Sie sind ganz gut geworden. Hier mal ein Bild der Trikots:
Material ist gut und der Preis auch. Kommt halt auch immer darauf an wie viele man machen lässt :)
537293_324574324319494_1364619183_n.jpg
 

Anhänge

  • 537293_324574324319494_1364619183_n.jpg
    537293_324574324319494_1364619183_n.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten