Ennepetal und Umgebung

Registriert
19. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Ennepetal
Hallöchen,

seh grad, dass hier ja schon lang nix mehr ging... na dann schreib ich mal trotzdem :)

Also ich bin seit 1,5 Jahren Bikefrei gewesen aufgrund ner verschleppten Verletzung und Diversigkeiten ;) Nun will ich sachte wieder anfangen mit ein paar Touren und dann dran arbeiten wieder Bikepark-trauglich zu werden usw.

Hat jemand Bock/Geduld mit zu machen bzw kennt sich in der Gegend hier super aus und würde mir ein paar Strecken zeigen? Wohne nämlich noch nicht so lang hier in der Gegend ;)

Liebe Grüße,
Mary
 
Hey Mary,

ich hätte Lust mit dir zu fahren. :)
Ich fahre in unregelmäßigen abständen mit meinem Mann, meiner Schwester und nem Kumpel in wechselnder Besetzung. (ca. alle zwei Wochen)
Da sind wir schon ne bunte Truppe.
Ich kenne mich schon relativ gut aus im Bereich Gevelsberg, Ennepetal, Hagen bisschen Schwelm.
Wir sind alle keine Profis und fahren alles rauf und runter was uns in die Quere kommt.
Ich kann dir bescheid sagen wenn du mit möchtest?
Oder spotan ne Feierabendrunde?

Jetzt Sonntag bin ich mit den Ladys vom Hagener MTB Verein unterwegs. Vielleicht ist das auch was für dich.
http://www.zee-aylienz.de/469.html

Gruß Mareike
 
Hi,

ich komme aus Hattingen und bin auch fast ein Jahr lang so gut wie gar nicht gefahren. Ich möchte jetzt erstmal halbwegs fit werden, aber Interesse an Fahrten hätte ich dann schon.
Danke Mareike für den Link zu dem Hagener MTB Verein. Die kannte ich noch gar nicht, aber da werde ich sicher dann auch mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Marie
 
Hallo Mareike,

Ich komme sehr gern mit und lass mir die Gegend zeigen!
Das mit dem Vereins Tip is auch klasse... ich hab schon versucht mich nach sowas umzugucken, aber war da doch sehr ratlos ^^ Vor allem seid ihr mehr oder weniger um die Ecke... Hab ein paar nette Mails bekommen von Solingen und weiter weg... das is fürne spontane Runde natürlich nich so pralle..... ;)
Also wenn du ne noch nich ganz so konditionierte Fahrerin mitnehmen möchtest, dann komm ich gern mal mit... :) Momentan könnte ich Sonntag (20.) und vielleicht morgen, Dienstag, je nach Arbeit... entscheidet sich heut Abend.... :/

Hi Marie,
na dann lass uns doch mal die Gegend erkunden :)


Wie ist das generell bei euch mit Spontanität? Ich bin nämlich beruflich viel unterwegs und manchmal endet ein Termin früher oder ich steh mal weniger im Stau und könnte "mal eben noch ne Stunde raus" ... :)

Liebe Grüße,
Mary
 
Spontan klappt es bei mir (zur Zeit) wahrscheinlich eher nicht, aber ich würde mich trotzdem über eine Info freuen, vielleicht haut es ja dann doch mal hin.

Ich kenne mich auch nur halbwegs in Hattingen aus und habe da auch noch längst nicht alle Touren ausprobiert, aber mich würden natürlich auch Touren in der Umgebung sehr interessieren.
 
Hallo Mary,
bin auch Ennepetaler und wir haben eine schöne Hausstrecke vor der Tür.
200 m die Straße hoch und dann gehts ab ins Wäldchen.
Kannst mich ja mal anschreiben
Gruss
Der Dirk
 
Hiho Mary,

wohne direkt am Singletrack...und fahre traillastige Touren um die Hasper und ins Ennepetal, bzw. auf ein, zwei nicht sooooo "bekannten" Pfaden.
 
Samstag Morgen Enduro/Allmountain Runde Richtung Schwelm/Beyenburg wenn Interesse bitte melden!
Oder im LMB eintragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen mal ins Ausland...Uwe H. hatte vom Eifgenbachtal geschwärmt, da fahr ich morgen mal hin....erst mit dem Auto, dann mit dem Rad.

Das wird ein Abenteuer.... :D Freu mich trotz Wetterbericht schon. Aber dem kann man ja eh nicht mehr trauen.

Bin soooooowas von aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen mal ins Ausland...Uwe H. hatte vom Eifgenbachtal geschwärmt, da fahr ich morgen mal hin....erst mit dem Auto, dann mit dem Rad.

Das wird ein Abenteuer.... :D Freu mich trotz Wetterbericht schon. Aber dem kann man ja eh nicht mehr trauen.

Bin soooooowas von aufgeregt.

Von Wermelskirchen bis zum Altenberger Dom! Viel Spaß!
 
Von Wermelskirchen bis zum Altenberger Dom! Viel Spaß!

Der Trail ist der HAMMER!!!!!!!! Ich hatte nach nem Kilometer schon ein Dauergrinsen im Gesicht - und bei KM 6 dachte ich "Das geht noch mal 8 so weiter!!!" IRRE!!!!

Auf dem Rückweg ein bisschen in Regen gekommen, aber egal - schlimmer als in Squamish war es nicht! Hehe.


Wenne mal mehr davon willst fahre ich mal mit Dir auf den schlechten Radwegen :D die so ein wenig reparaturbedürftig sind :lol:

Ja, bitte. Und am Ende ein Eis!!!!
 
Heyhey,
Suche was zum "Wiedereinstieg"... Möchte mein Rocky nach Jahren mal wieder ausfahren.. gibts da irgendwo ne kleine Einsteigertour/Route (wo Beinprotektor und Helm reichen)? Am liebsten Sonntagnachmittag,...


liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten