Ennepetal und Umgebung

Das ZET gehört mittlerweile febi 8-)
Wetter soll aber besser später werden. Und hey, es ist trocken => also gutes Wetter :daumen:
 
Puh, grade mal draußen gewesen. Es wäre nicht verkehrt eine Softshell-Jacke statt eines Jerseys zu tragen o_O
Gut das ich daran gestern nicht gedacht habe :wut:
 
So ich hoffe du kommst pünktlich raus
mache mich langsam auf den weg zum treffpunkt
ach und das wetter passt doch hat nicht geregnet bis jetzt
alles gut bis gleich
weil akku ist alle vom handy und deswegen kann ich nicht nach gucken
 
Mahlzeit,
Suche noch jemanden aus Hattingen oder Umgebung der Bock hat im August die Big-5 in Saalbach zu bewältigen. Falls wer Interesse hat bis Mitte Juli muss ich bescheid wissen.

Gruß
Fabian

Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
 
Bin wieder in der Stadt halbes Jahr Sauerland abgerockt war der hammer
Samstag soll wieder gutes Wetter werden und ich habe auf jeden Fall bock auf eine Große Tour
 
Hi zusammen,

war länger nicht mehr hier, sorry. Bin bis vor zwei Wochen relativ viel gefahren, so kleinere Runden hier in der Gegend um den Kopf nach dem Arbeiten frei zu kriegen.

Sommer in Schweden war der Hammer - Frau und Kind sind die Anfänger Dirt Line mit Tables in Are gefahren, der Kurze mit mir einmal die leicchteste Strecke den Berg runter, inkl. Sessellift. Hammer.

Ergebnis: Ich werde eine Dirtline in den Garten bauen dürfen, inkl. Radlader!!!! Allerdings erst nächsten Herbst. Meine Familie ist angefixt.

Hatte allerdings vor zwei Wochen eine dringend notwendige Meniskus OP an einer alten Verletzung, die sehr gut verlaufen ist - aber trotzdem ist die Saison bis ins Frühjahr für mich vorbei. Aber ich darf leicht Rolle fahren.
 
Hihi, ich darf im Frühjahr meinen Pumptrack im Garten bauen.

Den habe ich auch mal angefangen...aber leider nichts dauerhaftes geworden, da ich mich verbaut habe und der für den Kurzen und meine Frau zu schwer war...jetzt ist Gras über die Sache gewachsen... :lol:

Könnte ich aber theoretisch richtig fett bauen - aber alleine.....zuviel.
 
Zurück aus meiner Verletzungspause.
Und wieder frage ich mich jeden morgen: Neben der Asker Str. muss doch was vernünftig fahrbares sein. Das Gebiet ist steil und steinig! Lohnt sich für einen Trailsüchtling einfach mal da zu suchen oder besteht das Gebiet nur aus Forstwegen?
 
Zurück aus meiner Verletzungspause.
Und wieder frage ich mich jeden morgen: Neben der Asker Str. muss doch was vernünftig fahrbares sein. Das Gebiet ist steil und steinig! Lohnt sich für einen Trailsüchtling einfach mal da zu suchen oder besteht das Gebiet nur aus Forstwegen?

Ja es lohnt sich da mal zu schauen! Einige Trails sind da schon!
 
Hallo zusammen,
eine Frage von einem, der aus der Recklinghäuser Ecke kommt...
nächstes Wochenende findet parallel zur 16 Talsperrenrundfahrt auch eine CTF in Gevelsberg statt.
ist die eher Forstweg-lastig oder hat die auch schöne lohnenswerte Trails?
Hat hier jemand Erfahrungen?
 
Hi Leute,

Nach längerer Pause bin ich wieder online. Ich habe momentan Zeit ohne Ende und bin auf der Suche nach MTB Gruppen, bei denen ich regelmäßig mitfahren kann.

Uwe....gibt es die Gevelsberger Gruppe noch. Und wenn ja....wann.

Gibt es noch andere Gruppen. Witten, hattingen, dortmund..... Ich bin neugierig und muss mich beschäftigen.
 
Da gibt es auch schöne Trails nur werden die bei der CTF falsch rum gefahren!
OK, das hört sich an als wenn hier analog einiger anderer CTF`s früherer Jahre verfahren wird...Trails rauf und Schottenpiste runter...für den Naturschutz evtl nachvollziehbar, aber nicht das was man als ambitionierter Trailrider gerne macht :ka:
Richtig?
 
Zurück
Oben Unten