Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ranie, 26. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ranie

ranie

Hallo,

Ich such eine Hardtail bis 1000 Euro. Bei unserem Händler habe ich folgende Räder zur Auswahl. Jetzt würde ich gerne wissen, welches Bike Ihr im Preis /LEistungsverhältnis empfehlen könnt. Kurz zu mir. Bin absoluter Anfänger und habe vor 50 % Schotterwege, Abfahrten und 50% Touren zu fahren. HAbe mir zwar viele Tests durchgelesen, doch das Copperhead 3 2012 ist nicht zu bekommen und ich würde gerne beim Händler anstatt beim VErsender kaufen.

Hier nun die Räder mit Preis

Focus Black Forest 4.0 für 999
    Focus Cypress Fs 1.0 für 899
    Bulls King Cobra für 499
    Bulls King Cobra Disc für 599
    Focus Black Raider 2.0

Welches Rad taugt hier was, oder sind alle Schrott? Über Eure Hilfe wäre ich froh

Lg
  2. MTB-News.de Anzeige

3. ranie

ranie

Schade das keiner was dazu sagen kann
  4. stiletto

stiletto

mhhh, nun mal ehrlich, bei den rausgesuchten bikes kann ich auch eher den kopf schütteln und möchte eigentlich nix dazu sagen. ein 1.000 € ht mit einer xc gabel! :heul:

Nimm doch mal die suche und schreibe zb. HT 1000, Hardtail bis 1000, usw ein.
    Ach ja, vereinzelt ist das Copperhead 3 noch zu haben. Wo wohnst du und welche grösse brauchst du?

grüße aus erlangen
  5. ranie

ranie