Er ist zurück: Sam Hill schießt sich auf Platz 1 in der Qualifikation. Manon Carpenter schnellste bei den Damen.

Die Sensation ist geglückt: Beim dritten Downhill World Cup Rennen der Saison hat erstmals kein Familienmitglied der Athertons die Qualifikation dominert, sondern Sam Hill und Manon Carpenter. Insbesondere Sam Hill, der auf technischen und steilen Strecken wie der an diesem Wochenende offensichtlich immer noch eine Instanz ist, straft damit all jene Lügen, die ihn spätestens seit dieser Saison abgeschrieben hatten. Sam Hill ist damit gleichzeitig auch ein großer Favourit für das Rennen am Sonntag, wobei die knappen Abstände zu Greg Minnaar und auch Gee Atherton einen spannenden Rennverlauf versprechen. Bei den Damen hat Rachel Atherton nur den zweiten Platz erreichen können - mit über 3,6 Sekunden Rückstand auf Manon Carpenter aber durchaus abgeschlagen. Alle Weiteren Ergebnisse der Qualifikation findet ihr hier im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel „Er ist zurück: Sam Hill schießt sich auf Platz 1 in der Qualifikation. Manon Carpenter schnellste bei den Damen.“ im Newsbereich lesen


 
Das ist die Strafe für Specialized,Hill abserviert u.dachten mit Gwin würden sie nur noch Siege einfahren;)Palmer hat mal über Hill gesagt das man den Speed nicht einfach verliert,und so kommt es jetzt auch.3Platz passt:)
 
Zurück
Oben Unten