Erbeskopfmarathon 10.07.2016

Die letzten Jahre glaube ich bin ich ein 22 schnitt gefahren.
Mit dem ebike will ich ja schneller sein.

Irgendwie passt das ja nicht.
 
Rennen fahren mit E-Bike? Was soll das? Erst Recht, wenn die Ausschreibung fordert:

"Die Strecke ist nich für Personen gedacht, die sich aus gesundheitlichen Gründen ein E-Bike zugelegt haben, körperlich nicht fit sind, jedoch "mal gerne an einem Rennen teilnehmen" möchten."

Wer gesund und körperlich fit ist, muss bei Rennen nicht mit Zusatz-Watt antreten, sondern kann sich auf jeder anderen Strecke versuchen und dabei "mal gerne an einem Rennen teilnehmen".

Albern.
 
Wenn alle E-Bike fahren gewinnd doch wieder der der am meisten Power in den Beinen hat, das ganze ist nur schneller.
Mehr Action mehr Zuschauer.

Wer hat denn in den letzten Jahren den
Erbeskopfmarathon gefahren, und kann was dazu sagen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennen fahren mit E-Bike? Was soll das? Erst Recht, wenn die Ausschreibung fordert:

"Die Strecke ist nich für Personen gedacht, die sich aus gesundheitlichen Gründen ein E-Bike zugelegt haben, körperlich nicht fit sind, jedoch "mal gerne an einem Rennen teilnehmen" möchten."

Wer gesund und körperlich fit ist, muss bei Rennen nicht mit Zusatz-Watt antreten, sondern kann sich auf jeder anderen Strecke versuchen und dabei "mal gerne an einem Rennen teilnehmen".

Hast du mal ein richtiges Ebike gefahren????? Im Rennmodus?
 
hi!


ein paar fragen zum erbeskopf-marathon:
kennt jemand die startzeiten...auf der website hab iwie ich nix gefunden...??
wie ist denn die strecke? nur schotterautobahn? angepriesen werden ja vor allem auf der langdistanz viele trails...stimmt das?
denkt ihr am tag selbst gibts noch startplätze?

vielen dank und viele grüße
träk
 
ups, sorry, auf das Jahr habe ich nicht geachtet :)

Dann bleibt halt noch der Teil zur Strecke, der stehen bleiben kann...

grüße
 
hi!


ein paar fragen zum erbeskopf-marathon:
kennt jemand die startzeiten..
denkt ihr am tag selbst gibts noch startplätze?

träk

Könnte mir vorstellen das es noch welche gibt, man kann auch bis kurz vorher vom Start zurück treten.
Die Zeiten würden mich auch interessieren.
Hab mal ne Anfrage per Mail geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten