Erbeskopfmarathon 10.07.2016

euch allen auch alles gute.......
muss heute noch ein wenig schrauben....dann grillen......
gefahren wird jetzt nimma...
 
Heute Pause und morgen ne kleine Runde incl Technik Check.
Samstag vielleicht noch ne viertel Stunde um den Block, und viel essen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn,
AKKU laden :D:D:D:D:D:D:D
hoffentlich gibts noch paar nachmeldungen bei uns, sonst wirds einsam auf 40 km mit 5 Leuten :ka::ka::ka::ka::ka:
Gestern neue Kette und Kasette druff gemacht, jetzt springt die Kette...
ich könnt mich schießen :wut::wut::wut::wut::wut:
 
ach, wenn ich dich ned hätte.....Danke :love::love:

habe gestern noch den umschlingungsfaktor geändert und 2 glieder gekürzt.

heute mal ne runde drehen.......ansonsten am sonntag ned so viel druck machen.....:hüpf:
 
Dachte das Interesse am E-Bikerennen wäre größer, auf der einen Seite finde ich es schade, auf der anderen freut es mich ein wenig.
 
Gib denen mal ein Jahr. Nächstes Jahr ist das starterfeld voll.
Viele denken noch ebike ist was für schwache und kranke.
Aber das die Anstrengungen teilweise sogar größer sind weiß keiner.
 
Ja Gianti. Dir Verkäufe ich das neue Giant Fully oder das cannondale moterra 1. ok?
Enduro one ist auch im zweiten Jahr
Ebike.
Das volk ist noch nicht bereit. Aber bald.
 
Zurück
Oben Unten