Erbeskopfmarathon

Ich fahre erstmals da die lange tour.
Kann man die streckenabschnitte in km benennen die matschig bzw schwierig werden?
 
Hallo, fahre das erste Mal mit und zwar die Langstrecke, würde gerne wissen ob es einen Flaschentauschservice an den Verpflegungsstationen gibt oder nur Becher???? Danke schon mal und Allen viel Spaß morgen:daumen:!!

Gruß Zoli
 
Am Samstag um 22 Uhr war noch alles trocken... Ne, Spaß! Die Strecke war von vorne bis hinten ein einziges Schlammloch!!!

Spaß hat es trotzdem gemacht, 110km Matsch in der Fre$$e ;-)
 
Naja. Ich denke der starke regen Sonntag morgen gegen 5 hat schon nochmal seins dazu bei getragen. Es war zwar ne spritzige und teils schmierige Angelegenheit aber tief matschig wars eigentlich nirgendwo.
ich bin mit der der kombi racing ralph und racing ralph verschlissen gut durch gekommen. hat auf jeden Fall spass gemacht. Ich hab nur die ca 230 gemeldeten Teilnehmer vermisst. Was war los? ;-)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten