Schon, schon, aber an das Syntace-Laufrad wirst Du mit nichts anderem rankommen können. Die Frage ist halt, ob man sowas High-End-mäßiges braucht und den Preis löhnen will.Eben! Die Kombi Tune King/Kong, Sapim CX-Ray und Amride25 wäre günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon, schon, aber an das Syntace-Laufrad wirst Du mit nichts anderem rankommen können. Die Frage ist halt, ob man sowas High-End-mäßiges braucht und den Preis löhnen will.Eben! Die Kombi Tune King/Kong, Sapim CX-Ray und Amride25 wäre günstiger.
Nein und ja.Die Frage ist halt, ob man sowas High-End-mäßiges braucht und den Preis löhnen will.
optisch, vom gewicht und von der maulweite ist doch der von MarkusL geplante schon mal "besser" oder eben gleichwertig!?
syntace W30 ... 1.535 g maulweite ca 25 mm
tune king15/kongX12 cx-ray amride25 ... ca 1.510 g maulweite ca 25 mm
tune king15/kongX12 cx-ray amride25 ... ca 1.710 g maulweite ca 28 mm
danke
habe die SuFu auch noch angeschmissen und überraschend viele posts gefunden!
Ich werd's hoffentlich bald selbst erfahren. Bestellt ist!
was und wo hast denn bestellt?
Ja, kommt an's LV.... Darf man fragen wo das Laufrad montiert wird, am 301er?
Ja, kommt an's LV.
Tune King/Kong
Cx-Ray
Amride25
Gewicht müsste dann bei fast genau 1500g liegen, sehe ich das richtig?
Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit der Felge aus? Kann man die mit ner Flow EX oder Alexrims vergleichen?
Ein normalfahrer wird es sicher nicht merken. Wie viele felgen gehen wegen materialfehlern oder aufgrund schlechter konstruktion hops? Ich bin jahrelang mit der nicht all zu robusten XR4.2d im AM einsatz nicht zimperlich gefahren, ohne dass sogar das bekannte DT felgenbodenproblem auftauchte. Da sollte die amride im toureneinsatz, was AM ja letztlich übersetzt heißt, auch haltenWie sieht es aus mit der Haltbarkeit der Felge aus? Kann man die mit ner Flow EX oder Alexrims vergleichen?