Erfahrung mit Bike-Alm.de?

Anzeige

Re: Erfahrung mit Bike-Alm.de?
Ich hab bisher keine negativen Erfahrungen, außer ewige Lieferzeiten bei einem damals neuen Reifenmodell. Da kann aber der Shop wenig dazu
 
Danke für deine Antwort.
Die Seite sieht mir sehr Billig aus, nirgends liest man was davon.
Ich war mir nicht ganz sicher. :D
 
Meine Bestellung vor Monaten waren <30 € und verlief ohne Probleme. Ich mag die Seite wegen der Übersichtlichkeit und ohne Crosswerbung :D
 
Hi
ich habe mir ein MTB Centurion Backfire bei Bike-Alm gekauft (Aug. 2015 - älteres Modell von 2013).
War etwas verunsichert, da man ja bei einigen Internetanbietern negative Sachen / Bewertungen gelesen hat und es ja doch eine Ecke Geld ist, die man ins WWW sendet...

Kurz und gut - bei mir hat alles geklappt - Bike Alm hat schnell geliefert und an dem Rad war alles OK. (Bis heute... cooles Teil im Übrigen).

Nach Gesprächen über das Rad mit Freunden hat sich herausgestellt, das ein Bekannter von mir im Jahr davor für sein Kind auch ein MTB bei Bike-Alm gekauft hat und da ging auch alles gut.

Also kann den Laden weiterempfehlen (sozusagen von 2 Käufern).
Erfahrungen mit Mängeln und Rücksendung von Ware habe ich aber nicht.

Hoffe es ist hilfreich für jemanden, der auch hadert, so wie ich vorher...
MfG
T.
 
Dem kann ich mich anschließen. Ich hab dort verteilt über 3 Jahre mehrfach Xpedo Pedale für unterschiedliche Projekte bestellt und hatte nie Probleme.
 
Auch schon genutzt, keine Klagen. Die Homepage ist wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber an der Seriosität würde ich nicht zweifeln.
 
Zurück
Oben Unten