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Guest
Ich finde auch die Räder sind viel zu teuer und sollten ab sofort umsonst angeboten werden !
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Da ging es aber nur um die Preise nicht um den Service.
Aber jetzt bleibt natürlich überhaupt kein Argument für Radon mehr.
Schlechter Service und überteuerte Räder setzen sich hoffentlich nicht durch.
Vielleicht hat Radon hier aber auch nur eine Pechsträhne, wir werden sehen.
Anhand der Beiträge der letzten Monate, wissen wir, welche Erfahrungen und Meldungen wir ernst nehmen müssen und welche wir ignorieren können.
oh Gott Chaser ...liest du das auch was du hier wiedergibst? du bist keine Bereicherung für ein Forum ..du bist nicht hilfreich , du bist nicht informativ deine Argumente die Hinken nicht nur sondern sie scheinen völlig ohne Beine zu sein.... ich denke ich spreche für einige hier ...WANDER BITTE AUS
Ich finde auch die Räder sind viel zu teuer und sollten ab sofort umsonst angeboten werden !
Mal ne Frage: Wie lange dauert so eine Radauslieferung per Kurierdienst durchschnittlich.
Mein Versandstatus ändert sich nämlich seit einer Woche nicht, und lt. H&S ist es normal, dass Sperrgut mal 2-3 Tage länger dauert und es besteht noch kein Grund zur Sorge.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit positivem Ausgang gemacht?
wo soll das rad denn aktuell sein laut dhl trackingnummer ?wenn es schon bei dhl steht dann brauchste geduld weil die erst den lkw voll bekommen wollen.das kann ein paar tage dauern wenns blöd läuft. ruf mal an bei dhl.hast doch die nummer.oder haste nur die nummer und es ist noch nicht verschickt weil bike discount die nummer schon vor der montage generiert.
Es kann sein, daß sich trotz gleichbleibendem Versandstatus etwas tut und das Paket auf einmal vor der Türe steht.
So war es damals bei mir.
Das liegt aber ehern an DHL als an H&S.
War letzte Woche an einem ruhigen Dienstag mal bei denen direkt im Laden und das war schon bezeichnend...
Verkäufer sieht, wie ich mir Five Ten-Impact-Schuhe anziehe. Ich schau ihn fragend an und er geht an mir vorbei, ohne mir zu helfen und unterhält sich mit einem Kollegen. Nachdem ich dann noch einen "Freerider" anprobiere, geht er wieder an mir vorbei - sieht mich - guckt schnell weg. Ich kam mir ziemlich dämlich vor. Sowas hab ich noch in keinem Bikeshop erlebt.
2 Tage später war ich wieder da und hab einen "Teva Pivot" anprobiert. Auch hier dieselbe Beratungsqualität...nämlich keine. Ich habe viele Mitarbeiter im Geschäft gesehen aber viele waren stets bemüht, am Kunden vorbeizuschauen. Später war ich noch bei den Protektoren. Auch hier....kein Mensch...ich hab mich dann 20min. selbst beraten und ein paar IXS Hammer mitgenommen. Immerhin der Preis stimmte.
Meine Erfahrung: onlineversand ist superschnell, Preis super. Aber: man sollte sich selber beraten können.
Shop (Verkaufsfläche) vor ort taugt mir nix. Onlineberatungsqualität aus meiner Erfahrung ähnlich. Man kann wohl nicht alles haben. ;-)
p.s.: ich war dann übrigens noch bei den Testbikes im Parterre (Abholung). Hier war alles wie ausgewechselt und sehr freundlich. Ich wurde direkt sofort angesprochen und durfte ein Test-Slide probefahren. SUPER!!!
ja, genauso meinte ich das!!!..
Trotzdem hat der VK einen Fehler gemacht in meinen Augen: Man geht zum Kunden, sagt Hallo und fragt ob man Helfen kann oder man sagt einfach: "Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mich gerne ansprechen."
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Ich wollte was über die Unterschiede Freeride vs. Impact erfahren bzw. dass der Verkäufer seinen job macht und mich anspricht. Raffste das jetzt? Von einem Honk wie Dir brauch ich definitiv keine Aufmerksamkeit.100% agree! oder willst gelaber a la "...steht ihnen super...schwarz macht schlank..." oder was soll er dir zu den schuhen erzählen? der soll sich bei TECHNIK, net MODE auskennen, was es bei fiveten zu "erklären" & "beraten" gäbe weiss i net (er kann den schuh mit dem daumen beim großen zeh zusammendrücken & sagen "paßt" oder "zu klein" - das fehlt dir? oder brauchst einfach "aufmerksamkeit"? (no die hast ja jetzt hier im forum bekommen...)
Hallo Sven_Kiel, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du auf jeden Fall gerne Hilfe angeboten bekommen hättest. Ich gebe Dein Feedback gerne weiter. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn Du künftig von Beleidigungen in Deinen Kommentaren absehen könntest. Viele Grüße, FlorianWar letzte Woche an einem ruhigen Dienstag mal bei denen direkt im Laden und das war schon bezeichnend...
Verkäufer sieht, wie ich mir Five Ten-Impact-Schuhe anziehe. Ich schau ihn fragend an und er geht an mir vorbei, ohne mir zu helfen und unterhält sich mit einem Kollegen. Nachdem ich dann noch einen "Freerider" anprobiere, geht er wieder an mir vorbei - sieht mich - guckt schnell weg. Ich kam mir ziemlich dämlich vor. Sowas hab ich noch in keinem Bikeshop erlebt.
2 Tage später war ich wieder da und hab einen "Teva Pivot" anprobiert. Auch hier dieselbe Beratungsqualität...nämlich keine. Ich habe viele Mitarbeiter im Geschäft gesehen aber viele waren stets bemüht, am Kunden vorbeizuschauen. Später war ich noch bei den Protektoren. Auch hier....kein Mensch...ich hab mich dann 20min. selbst beraten und ein paar IXS Hammer mitgenommen. Immerhin der Preis stimmte.
Meine Erfahrung: onlineversand ist superschnell, Preis super. Aber: man sollte sich selber beraten können.
Shop (Verkaufsfläche) vor ort taugt mir nix. Onlineberatungsqualität aus meiner Erfahrung ähnlich. Man kann wohl nicht alles haben. ;-)
p.s.: ich war dann übrigens noch bei den Testbikes im Parterre (Abholung). Hier war alles wie ausgewechselt und sehr freundlich. Ich wurde direkt sofort angesprochen und durfte ein Test-Slide probefahren. SUPER!!!
Mir ging es nur darum mitzuteilen, dass es sich aus meiner Sicht nicht lohnt, in Bonn sich nach Feierabend durch den Verkehr zu wühlen, um den Laden aufzusuchen, wenn man eine fachkundige Beratung erwartet.
Hallo Sven_Kiel, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du auf jeden Fall gerne Hilfe angeboten bekommen hättest. Ich gebe Dein Feedback gerne weiter. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn Du künftig von Beleidigungen in Deinen Kommentaren absehen könntest. Viele Grüße, Florian