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Hallo Sven_Kiel, das kann ich alles nachvollziehen. Ging nicht gegen Dich persönlich, ich wollte nur in diesem Fall "bremsen", bevor das Forum überkocht, wenn Du weißt, was ich meine. Nichts für ungut! Ich persönlich bin ein Fan des sachlichen Tons, der hier in letzter Zeit - das soll jetzt mal ein allgemeines Lob an die Community sein - Einzug erhalten hat. Weiter so!Danke Dir für das Feedback Florian, nur jetzt nützt mir das nicht mehr soviel.
Zu meinem Umgangston: wenn mir "tane" unterstellt, ich würde nur "Aufmerksamkeit" brauchen und ich "wolle nur gelaber", dann empfinde ich das allerdings auch als beleidigend, weil nicht ernstgenommen...insofern bitte auch nicht mit zweierlei Mass messen. Danke. Ansonsten sorry. Ich reagierte deshalb wohl etwas über wobei ich anmerken möchte, dass das euer Chris Stahl hier aus meiner Sicht auch einige Male "emotional" überreagiert hat. ;-)
Kannst du dir nicht einfach einen anderen Händler suchen? Gibt im Inet genügend Auswahl und da es bei dir scheinbar nie klappt, ich würde aufhören trotzdem da zu bestellen.Schon wieder unglaubliche Inkompetenz und Arroganz.
Habe mal einen Reifen bestellt, dann wurde mir der falsche geliefert.
An der hotline wieder die üblich genervten Leute die mir einfach sagten ich solle ne Email schreiben.
Konsequenz aus der ganzen Geschichte ist, das ich jetzt ernsthaft zweimal Versandkosten zahlen soll.
Also als Kunde soll man hier die Inkompetenz Seitens Radons ausbaden!!!
Dazu noch andauernd diese unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeiter.
Verstehe echt nicht wie der Laden laufen kann, ist das Marketing so gut, oder hab ich nur dauernd Pech?
Gesprochen übrigens u.a. mit: Sabrina Frings
Sry aber keiner kann etwas dafür wenn du die AGB's nicht durchliest:Wenn Sie mir dir Versandkosten erstatten werde ich das auch tun.
Sehe es aber nicht ein Bike-Discount auch noch Geld hinterher zu werfen.
Und das hat sich nicht H&S ausgedacht sondern ist ein Gesetz, einfach mal googeln.Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Jetzt bleibt doch mal locker, er will den Reifen nicht nur zurück geben, er hat doch wohl den falschen geschickt bekommen...
Also verstehen muss man dich nicht. Du bist so mega unzufrieden mit Radon und bestellt nun schon das dritte mal dort.
Ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort mehr. Vielleicht mag es stimmen was du sagst, du hast hier aber schon so viele komische Nummern vom Stapel gelassen das man dir einfach nicht mehr glauben kann. Und wenn du keine Argumente mehr vorbringen kannst kommt die "Fanboy Flagge" weil alle die dagegen argumentieren nur Fanboys sind. War bisher jedes mal der Fall.
Lass doch einfach die Finger von dem Laden wenn er dir so überhaupt gar nicht gefällt. Stört sich sicherlich keiner dran.
Richtig und jetzt soll man nochmal bezahlen um den richtigen zu bekommen?
Ist doch wohl total frech oder? Ich meine was kann denn bitte der Kunde (ich) dafür, wenn Radon falsche Artikel verschickt.
Spricht einfach für den Service von Radon.
Wie kommst du darauf, das ich schon 3 mal bei Radon bestellt habe?
In diesem Thread geht es ja um die Erfahrungen die man mit Bike-Discount gemacht hat.
Nichts anderes Poste ich hier. Wenn du das nicht glauben willst, dann lass es.
Ich finde das jeder vor dem Service und der Arroganz Seitens Bike-Discount gewarnt werden sollte.
@chaser: Bin gerade "gut bei Kasse"......ich würde Dir Deinen immensen Verlust ausgleichen, wenn Du mir versprichst, mit dem Mist hier aufzuhören !
Grüße
Tomak