Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
"oder brauchst einfach "aufmerksamkeit"? (no die hast ja jetzt hier im forum bekommen..."
Mein lieber tane, wer austeilt, sollte auch einstecken können. Zumal mein ursprüngliches Post auch nicht an Dich gerichtet war und ich auf Deine Kommentierung verzichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für das Feedback Florian, nur jetzt nützt mir das nicht mehr soviel.

Zu meinem Umgangston: wenn mir "tane" unterstellt, ich würde nur "Aufmerksamkeit" brauchen und ich "wolle nur gelaber", dann empfinde ich das allerdings auch als beleidigend, weil nicht ernstgenommen...insofern bitte auch nicht mit zweierlei Mass messen. Danke. Ansonsten sorry. Ich reagierte deshalb wohl etwas über wobei ich anmerken möchte, dass das euer Chris Stahl hier aus meiner Sicht auch einige Male "emotional" überreagiert hat. ;-)
Hallo Sven_Kiel, das kann ich alles nachvollziehen. Ging nicht gegen Dich persönlich, ich wollte nur in diesem Fall "bremsen", bevor das Forum überkocht, wenn Du weißt, was ich meine. Nichts für ungut! Ich persönlich bin ein Fan des sachlichen Tons, der hier in letzter Zeit - das soll jetzt mal ein allgemeines Lob an die Community sein - Einzug erhalten hat. Weiter so!

Wie gesagt, ich habe Deine Rückmeldung an die entsprechende Person weitergeleitet.

Viele Grüße, Florian
 
Danke Florian!! :)

Ich bin ja auch ansonsten sehr zufrieden mit Euch, wenn ich online bestell und war halt nur neugierig auf Euren shop vor Ort.

Viele Grüsse,
Sven
 
Dann mal wieder zur Sache....

Hab bis jetzt nur mit dem online-shop Bekannschaft geschlossen und auch nur für Teile oder Kleidung. Das hat alles vorbildlich und schnell geklappt. Auch zwei technische Fragen zu Teilen per e-mail wurden innerhalb von zwei Tagen beantwortet, was ich auch als angemessen und gut bezeichnen würde.

Das mal etwas mit Bestellungen nicht 100% klappt ist normal und menschlich, mir aber in ca vierjähriger Kundschaft noch nicht vorgekommen.

Dass sich hier ein Versender der Kritik stellt und auch Feedback, wie von Sven, annimmt und weiterleitet, finde ich super. Hätte mir ein ähnliches Beschwerdemanagement von dem Händler vor Ort, bei dem ich mein vorletztes Bike gekauft hatte, auch gewünscht. Da lief einiges schief und ich hatte nur Ärger ...

In diesem Sinne ... ich bin dann mal gleich auf`m Radel :winken:
 
Es scheint tatsächlich Probleme zu geben mit dem Versand meines Radls.
Morgen erfahre ich mehr...drückt mir bitte die Daumen.
Habe mehr als ein Jahr darauf gewartet das Rad überhaupt bestellen zu können und meine Freundin ist auch froh, dass ich sie nun nicht mehr damit nerven muss.
Falls es unterwegs abhanden gekommen sein sollte, wäre das Rad nicht mehr in meiner Größe lieferbar,
Ich glaub mir wird übel... :heul::heul::heul:
 
Falls das Rad auf dem Transportweg weg kommt, müsste doch aber der Spediteur (vermutlich DHL) dafür aufkommen oder gibt's das nur bei versichertem Versand?

Edit: Oh sehe grad, dass es dir darum geht, dass es das Rad dann überhaupt nicht mehr gibt. Drück dir die Daumen, dass es wieder auftaucht.
 
@Nezzar: Genau, versichert ist der Versand natürlich entsprechend.

Aber es gibt gute News: Der Status hat sich endlich mal wieder geändert und wenn alles gut läuft kommt das Rad heute noch an.
An dieser Stelle schonmal besten Dank an Herrn Kurz (wie Lang) vom H&S Bike Discount. :daumen:

Danke fürs Daumen drücken! :daumen:
 
Schon wieder unglaubliche Inkompetenz und Arroganz.

Habe mal einen Reifen bestellt, dann wurde mir der falsche geliefert.
An der hotline wieder die üblich genervten Leute die mir einfach sagten ich solle ne Email schreiben.

Konsequenz aus der ganzen Geschichte ist, das ich jetzt ernsthaft zweimal Versandkosten zahlen soll.
Also als Kunde soll man hier die Inkompetenz Seitens Radons ausbaden!!!

Dazu noch andauernd diese unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeiter.

Verstehe echt nicht wie der Laden laufen kann, ist das Marketing so gut, oder hab ich nur dauernd Pech?

Gesprochen übrigens u.a. mit: Sabrina Frings
Kannst du dir nicht einfach einen anderen Händler suchen? Gibt im Inet genügend Auswahl und da es bei dir scheinbar nie klappt, ich würde aufhören trotzdem da zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie mir dir Versandkosten erstatten werde ich das auch tun.
Sehe es aber nicht ein Bike-Discount auch noch Geld hinterher zu werfen.
Sry aber keiner kann etwas dafür wenn du die AGB's nicht durchliest:
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Und das hat sich nicht H&S ausgedacht sondern ist ein Gesetz, einfach mal googeln.
 
Man jetzt hör mit deinem Fanboy getue auf!

Deine Posts sind komplett sinnfrei. Denk nächstes mal vorher nach, bevor du irgendwas zusammenhangslos postest.
Ich trete hier nicht von einem Vertrag zurück, ich bestehe auf Erfüllung des Vertrags.
 
Du hast immer noch nicht verstanden das, dass was da steht überhaupt nicht interessiert.
Bist du vielleicht lernresistent? Dann kann ich das natürlich verstehen.
 
Ich würde einen Retourenschein ausfüllen und das Ding Retour schicken. Zuvor das Ganze via Mail ankündigen und ggf. den Sachverhalt in den Retourenkarton legen.
Wie du bereits sagtest: Retour ungleich Widerruf! Da dürfen keine Kosten an dir kleben bleiben.
 
Also verstehen muss man dich nicht. Du bist so mega unzufrieden mit Radon und bestellt nun schon das dritte mal dort.

Ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort mehr. Vielleicht mag es stimmen was du sagst, du hast hier aber schon so viele komische Nummern vom Stapel gelassen das man dir einfach nicht mehr glauben kann. Und wenn du keine Argumente mehr vorbringen kannst kommt die "Fanboy Flagge" weil alle die dagegen argumentieren nur Fanboys sind. War bisher jedes mal der Fall.

Lass doch einfach die Finger von dem Laden wenn er dir so überhaupt gar nicht gefällt. Stört sich sicherlich keiner dran.
 
Richtig und jetzt soll man nochmal bezahlen um den richtigen zu bekommen?
Ist doch wohl total frech oder? Ich meine was kann denn bitte der Kunde (ich) dafür, wenn Radon falsche Artikel verschickt.

Spricht einfach für den Service von Radon. :D


Also verstehen muss man dich nicht. Du bist so mega unzufrieden mit Radon und bestellt nun schon das dritte mal dort.

Ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort mehr. Vielleicht mag es stimmen was du sagst, du hast hier aber schon so viele komische Nummern vom Stapel gelassen das man dir einfach nicht mehr glauben kann. Und wenn du keine Argumente mehr vorbringen kannst kommt die "Fanboy Flagge" weil alle die dagegen argumentieren nur Fanboys sind. War bisher jedes mal der Fall.

Lass doch einfach die Finger von dem Laden wenn er dir so überhaupt gar nicht gefällt. Stört sich sicherlich keiner dran.


Wie kommst du darauf, das ich schon 3 mal bei Radon bestellt habe?
In diesem Thread geht es ja um die Erfahrungen die man mit Bike-Discount gemacht hat.
Nichts anderes Poste ich hier. Wenn du das nicht glauben willst, dann lass es.

Ich finde das jeder vor dem Service und der Arroganz Seitens Bike-Discount gewarnt werden sollte.
 
Richtig und jetzt soll man nochmal bezahlen um den richtigen zu bekommen?
Ist doch wohl total frech oder? Ich meine was kann denn bitte der Kunde (ich) dafür, wenn Radon falsche Artikel verschickt.

Spricht einfach für den Service von Radon. :D





Wie kommst du darauf, das ich schon 3 mal bei Radon bestellt habe?
In diesem Thread geht es ja um die Erfahrungen die man mit Bike-Discount gemacht hat.
Nichts anderes Poste ich hier. Wenn du das nicht glauben willst, dann lass es.

Ich finde das jeder vor dem Service und der Arroganz Seitens Bike-Discount gewarnt werden sollte.

Geben Sie uns bitte mal Ihre Kundennummer, damit wir kontrollieren können, ob Sie überhaupt bei uns bestellt haben.
Die Beiträge, die Sie seit einem Jahr hier veröffentlichen, lassen nicht drauf schliessen.
Wir ersetzen selbstverständlich bei einer Falschlieferung die Portokosten, ebenso haben Sie die Möglichkeit innerhalb
von 14 Tagen laut Fernabsatzgesetz gekaufte Artikel bei Nichtgefallen zurückzusenden.
Wir verstehen deshalb die Problematik nicht.
 
@chaser: Bin gerade "gut bei Kasse"......ich würde Dir Deinen immensen Verlust ausgleichen, wenn Du mir versprichst, mit dem Mist hier aufzuhören !

Grüße
Tomak
 
Zurück
Oben Unten