...so bescheiden wird der mensch...
Is ja nur Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...so bescheiden wird der mensch...
Dafür gibt es die Gewährleistung; damit es eben berechtigterweise nicht das eigene Geld ist.Is ja nur Geld
Ich mag nur ungern dein Stänkern stören, aber es so etwas kann im Leben vorkommen. Es waren auch eher Kleinigkeiten, weniger ein gebrochener Rahmen oder so.keineswegs: es is verlorene lebensfreude, wenns radl scho zum xten mal an gewährleistungsschaden hat!
Es gibt halt Leute, deren Glas ist immer halb leer und andere deren Glas ist stattdessen halb voll. Think positive hat man oder nicht.keineswegs: es is verlorene lebensfreude, wenns radl scho zum xten mal an gewährleistungsschaden hat!
Es gibt halt Leute, deren Glas ist immer halb leer und andere deren Glas ist stattdessen halb voll.
Also ich muss jetzt mal den Radon Service ganz groß loben. Ich habe meine Beanstandungen immer per Email gemacht und innerhalb kürzester Zeit Antwort erhalten. Und was ganz wichtig ist es wurde auch innerhalb kürzester Zeit das Problem gelöst. Entweder hat man mir das Ersatzteil per Post gesendet oder sogar angeboten das Rad in den Laden zu bringen ( was ich kürzlich wegen Rahmenumbau ) auch in Anspruch nehmen musste. Das Rad wurde Abends gebracht und am nächsten Tag war es wieder abholbereit und man hat mir sogar noch die Sattelstütze ersetzt weil diese wohl defekt war. Der Rahmenumbau war wirklich ein Kulanzfall , ich habe einen komplett Neuen bekommen. Wir haben im Haushalt bereits das 4. Radon und sind super zufrieden.
Ich gebe Radon die volle Punktzahl. Ganz besonders möchte ich mich auch für den tollen Service durch Herrn Kopp bedanken
Macht weiter so..
Ich war mein Rad am Freitag wieder abholen. Hoffe das es jetzt das letzte mal war, dass das Laufrad Probleme macht. Wobei ich da weder der Werkstatt noch Radon/H&S Bike Discount eine Vorwurf machen kann. Das Laufrad kommt von Mavic und da kann sonst keiner was für.
Erst einmal zum positiven. Die Mitarbeiter in der Werkstatt haben alles mögliche getan, um eine saubere Lösung zu finden. Mit der Lösung des Problems bin ich sehr zufrieden. Das ist im Grunde genommen das wichtigste. Leider gibt / gab es aber auch wieder einige negativen Aspekte auf dem Weg zu Lösung.
Es wurden wieder ein mal Zeiten versprochen, die nicht eingehalten werden konnten und melden musste ich mich beide male. Ich bin der Meinung, das man dem Kunden lieber direkt sagt, das es 2-3 Wochen dauern kann, als jedem zu versprechen das man direkt Montag oder was auch immer danach schaut. Ein Kunde würde sich wesentlich mehr freuen, wenn er 2-3 Wochen gesagt bekommt und nach 5 Tagen ruft jemand an das alles erledigt ist.
Ich weiß ja nicht was zu einer Inspektion (60 Euro) alles dazu gehört, jedoch wäre es schön, wenn die Schaltung danach genau so gut läuft wie vorher, das war leider nicht ganz der Fall.
Habe mich gestern auf eine Testrunde begeben und war doch etwas enttäuscht. Weiterhin waren die Federgabel und der Dämpfer nicht mehr so eingestellt wie vorher. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, vor der Inspektion kurz den Druck zu kontrollieren und aufzuschreiben, so das der Kunde sein Rad auch wieder so eingestellt zurück bekommt, wie er es abgegeben hat. Ich hatte gestern Glück, das ein Bekannter die Pumpe im Auto liegen hatte.
Weiterhin denke ich das der ganze Ablauf/Koordination im Laden/Werkstatt ein riesen durcheinander ist. Da sollte man meiner Meinung nach was ändern. Das würde viele Probleme beheben. Selbst wenn nichts in der Werkstatt los ist (Kundenverkehr Fr. morgen) steht man 10-15 im Wartebereich, es laufen jede Menge Mitarbeiter vorbei die noch nicht mal in der Lage sind die Tageszeit zu sagen, bis sich dann irgendwann mal einer aus der Werkstatt erbarmt und den Kunden bedient.
Ich hoffe ich bin hier keinem auf den Schlips getreten. Wenn ja könnt ihr mir das ruhig schreiben. Natürlich auch wenn ich in irgendeinem Punkt falsch liege.
Bzgl. der Gabelpumpe: hier würde ich in Zukunft definitiv (ab ca. 15€ aufwärts) in eine eigene Pumpe investieren.