Erfahrungen mit Fertigbikes von N?

Top ! Meins wurde von einen Nicolai Händler aufgebaut. Der bekommt den Rahmen und all Einzelteile geliefert und baut es dann ( bei mir mit mir zusammen ( also ich war dabei .)) auf)

Da ist nix anders als wenn du einen Rahmen und einzel Komponenten selber zusammen kaufst ausser das der ?Preis unschlagbar ist. Wenn dir die Komponenten passen ist es ein absolutes Top Angebot.- Mein Händler hätte mir auf Wunsch auch noch was getauscht .. gab nur nix außer dem Lenker der für meinen Geschmack leider hässlich ist ;) .
 
Ich denk Marco meint die Bikes, welche komplett zusammengebaut, das QLFTal verlassen. Also die, die N selbst aufbaut...
 
Was macht das für einen Unterschied?

Ob das ein N Mitarbeiter oder ein Fachhändler aufbaut ist doch völlig Latte...
 
:rolleyes:

Der unterschied ist z.bsp. dass die N fertigbikes nicht allzugrosse konfigurationen zulassen soweit ich weiss. Da kauft man doch ein package...? solltest du doch besser wissen als ich...

Egtl sollte es bzgl aufbauqualität/-kompetenz keinen allzugrossen unterschied geben, da geb ich dir recht.

Wobei die montagejungs bei meinem rahmen genug verpeilt haben, kann aber auch nem premium händler passieren :D
 
Du hast das Prinzip nicht richtig verstanden!

Auch Fachhändler können N Komplettbaiks verkaufen..... und diese dann sogar selbst aufbauen, wenn sie es möchten.
Im EK ist das dann jedenfalls günstiger für einen Fachhändler. Das kann sich durchaus sogar lohnen.
 
Miens hat ja auch ein Fachhändler gekauft. Bei mir war es der Thomas ( Bike Bauer in Ratingen ). Das Bild ist auch von und bei ihm .
Wenn es sich für den Händler lohnt um so besser, für mich hat es sich auch extrem gelohnt .
 
Alles andere wäre ja auch blöd. Damit würde Nicolai seine Händler schwächen und wäre auf dem Weg zum Versender.
 
Zurück
Oben Unten