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Kann mir jemand sagen, welche Lager ich für den Steuersatz eines 2014 Enduro brauche? Danke!
Könnte/sollte dein Dealer da haben.
Dürften IS52 und IS42 sein.
Love Hurts und Iron Trizone in Regensburg sind Speci Händler. Würde generell keinen der beiden vorziehen, da es davon abhängt wer schraubt.
Würde schon mit mindestens 100€ plus Materialkosten rechnen.
Hatte mal bei nem 2013er Enduro Rahmen die Lager gewechselt, alles was beim hinteren Teil des S-Links gefummelt werden muss ist mistig, weil da 2 Lager mit Scheiben übereinander sind. Erst mit Schwerlastdübeln hats dann gut geklappt. Die Lager kriegst online für wenige Euros von Drittanbietern, würde ich den Originalen vorziehen, die Arbeit macht den Großteil der Kosten aus. Weiss nicht, ob das 2014 geändert worden ist, daß es vielleicht nur noch einen Lagersitz+Spacer je Seite gibt, bezweifel ich aber mal.
Moin,
fahre zwar kein EVO, jedoch ein Enduro 2010 mit den längeren Umlenkhebel, die den Schwerpunkt des Bikes um gut 12 mm anheben.
Dazu fahre ich eine 36iger Fox Talas mit 180 mm. Funzt super!!
Bei ausgefahrener Gabel kriegst du richtig EnduroFeeling...und da das Bike eh schon sehr gute Klettereigenschaften durch die Geo hat, hält sich selbst bei 180 mm das Abheben des Vorderrades sehr in Grenzen. Die Agilität des Bikes ist in Größe L noch immer sehr geil!
Also...mein Urteil....GEHT!
Schon klar, dennoch kann man das ja mal als Projekt angehen ;-)natürlich
Die "Evo-Hebel" bringen dir aber ohne passenden Dämpfer nüx