Erfolg beim 8h Iceman Rotenburg

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Registriert
28. Februar 2013
Reaktionspunkte
989
Ort
34582 Borken (Hessen)
Training zahlt sich einfach aus!!!

Erstes Podium von Stefan Große und mir. Dritter Platz im 2er Team beim 8h Iceman in Rotenburg an der Fulda fühlt sich so an wie ein erster Platz.

Bis in die letzte Runde mussten wir kämpfen und das haben wir getan. 4 Sekunden Rückstand haben wir durch eine letzte starke Runde von Stefan in 1.20 Minute Vorsprung verwandelt. Als ich losfahren musste, wusste ich das nicht. Es galt all or nothing und am Ende waren es 3 Minuten Vorsprung.

Das war alles nur möglich weil Marie Peukert uns richtig gut betreut hatte. Und weil sie mir viel Freiheit beim Training einräumt und unsere Ernährung im Blick hatte.

Auf eine gute Saison
 
Zurück
Oben Unten