Ergebnisse & Impressionen vom Châtel Mountain Style 2010

Der einzige Big-Mountain-Wettkampf in Europa lockte auch dieses Jahr die Elite der Freeride-Szene in die französischen Alpen. Video-Star Darren Berrecloth wurde dabei vom Film-Team der New-World-Disorder-Macher begleitet, die seit Monaten eifrig Fi


→ Den vollständigen Artikel "Ergebnisse & Impressionen vom Châtel Mountain Style 2010" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auf dem Mountain Style Parcour unterwegs - alter Verwalter, ist das rumpelig. Von den Landungen sind nur noch Geröllwüsten da. Sogar der "kleine" Drop am Anfang ist scary und der erste Riesenkicker gigantisch. Wo der Semenuk runter ist weiter unten, ist gar nichts außer grobes Geröll als Landefläche. Übel. Das da überhaupt jemand mit was anderem als nem, DH-Bike runter ist - extrem :eee:
 
musst bedenken für den Wettkampf werden die Landungen ja "zurecht" gemacht ...
was da jetzt die letzten Wochen von oben runter kam, ist von den "Erdlandungen" nix mehr zu sehen - war aber bei uns vor 3 Wochen genauso ... vielleicht auch gut so, das sich die leutz nicht wild zerschießen dort ;)
 
musst bedenken für den Wettkampf werden die Landungen ja "zurecht" gemacht ...
was da jetzt die letzten Wochen von oben runter kam, ist von den "Erdlandungen" nix mehr zu sehen - war aber bei uns vor 3 Wochen genauso ... vielleicht auch gut so, das sich die leutz nicht wild zerschießen dort ;)

Gestern haben sich genau deshalb gleich zwei da zerschossen. Müsste man eigentlich absperren. Immerhin stehen die Fangzäune noch ;) Aber im Video sieht man tatsächlich die schönen Erdlandungen, da wo jetzt nur noch Geröllhalden sind.
 
Sagtmal,da gibt es ja sowas wie eine Amateur Klasse.Welche Vorraussetzungen gibt es um da teilzunehmen?Kann man sich da einfach so anmelden?

Wäre ja schon interessiert das nächstes Jahr mitzufahren
 
Grandios....der Termin für dieses Jahr steht kurz bevor,ich habe mir die Schulter ausgekugelt und tatsächlich eine der 20 Amateur-Wildcards bekommen.Ans Mitfahren ist aber noch nicht zu denken :(
 
Zurück
Oben Unten