Ergon Rucksack Ba3 Evo

Ich habe soeben auch das 2-Jahres Abo abgeschlossen.
War 1. auf der Suche nach einem guten Rucksack und 2. habe ich mir sowieso überlegt die Bike zu abonnieren.
Bin mal gespannt wann die erste Ausgabe kommt.

Gruß


Habs auch am Freitag abgeschlossen,

die neue Ausgabe sollte bald bei mir eintreffen.

Bin mal gespannt wann die Prämie auftaucht :)
 
Ich habe beim Verlag nochmal wegen der Lieferung des schwarzen Rucksacks nachgefragt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

die Nachlieferung ist vom Hersteller für Ende der nächsten/ Anfang der übernächsten Woche angekündigt. Wir bitten also noch um ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße aus Bielefeld

Delius Klasing Verlag GmbH
Abo-Service
 
So... Es ist nun Mitte Oktober. Ob sie jetzt die schwarzen Rucksäcke haben?

Diese Antwort habe ich am 09.10.2014 erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

die Nachlieferung ist vom Hersteller für Ende der nächsten/ Anfang der übernächsten Woche angekündigt. Wir bitten also noch um ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße aus Bielefeld

Delius Klasing Verlag GmbH
Abo-Service

Also müsste sich nächste Woche ja eigentlich was tun.
 
Ich glaube den Prorektor wird es nie geben ... Da macht sich die Firma schon etwas lächerlich, ist ja jetzt nicht unbedingt ein neu erfundenes rad, was sie da in China bestellen
 
Diese Antwort habe ich am 09.10.2014 erhalten:



Also müsste sich nächste Woche ja eigentlich was tun.
Zum Thema Protector


"Leider haben wir den Protektor noch nicht lieferbar. Zurzeit haben wir auch kein verbindliches Lieferdatum bez. der Auslieferung. Wir erwarten den Artikel unverbindlich in 4 Wochen.

Ich bitte um Ihre Geduld."

Hat wer schon was vom Rucksack gehört?
 
Finde das inzwischen schon auch ziemlich dreist. Damit zu werben das man ein Rucksack bekommst. Ich habe inzwischen das 4. Heft erhalten, vom Rucksack habe ich aber weder was gehört noch gesehen. Dachte eigentlich ich kann dieses Jahr noch mit dem vllt ne Tour machen...
 
Der Verlag hat wohl vergessen dazuzuschreiben, dass die Prämie für 24monatiges Abo ist und ist von daher von der Nachfrage überrollt worden. Und dann scheint der Hersteller des Rucksacks, der anscheinend es auch nicht schafft, den Protektor fertigen zu lassen, Probleme bei dem Einkauf der Fertigungskapazitäten (China?) zu haben. Naja anscheinend ist ja jetzt eine Lieferung gekommen.....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hab den Protektor nun auch bestellt (bei Bikecomp), bei der Bestellbestätigung wurde noch der 13.11.2014 genannt, wenig später kam dann ne Mail mit, Liefertermin auf unbekannt verschoben.

Mal guggn wann der kommt.

Diese Salamitaktik ist eine absolute Frechheit von Ergon.

Der Protektor ist ja im Frühjahr / Frühsommer vorgestellt worden und war ab Frühsommer bestellbar. Seitdem gab es mindestens drei oder vier Verschiebungen des Liefertermins. Das ist einfach unseriös. Wenn es wirklich eine Verkettung unglücklicher Zufälle ist, dann sollte man von Ergon-Seite aktiv kommunizieren, warum das so ist. Es ist ja auch den Shops gegenüber unfair, denn die müssen sich ja mit den verärgerten Kunden auseinander setzen. Mittlerweile sollten alle Shops das Teil erst einmal aus dem Angebot nehmen. Es werden ja immer mehr Kunden in die Irre geführt.
 
Zurück
Oben Unten