erledigt

Anzeige

Re: erledigt
Da wirst leider derzeit lange suchen können. Es gibt in Deutschland noch keine V4 CC Rahmen. Bikes habe ich auch noch keine gesehen. Liegt wohl am Deutschlandvertrieb.
 
Da wirst leider derzeit lange suchen können. Es gibt in Deutschland noch keine V4 CC Rahmen. Bikes habe ich auch noch keine gesehen. Liegt wohl am Deutschlandvertrieb.
Ein "CC" Komplettbike hätte ich bereits haben können, allerdings leider in der falschen Farbe. Stellenweise sind auch einzelne Rahmen im Umlauf, die aus Garantieabwicklungen stammen, bisher aber nur "L" oder "XL" Rahmen. Einen neuen goldenen "CC" Rahmen in Größe "S" hat es auch schon bei Komking gegeben.

Aber mit dem lange warten hast Du Recht :) Mit dem Deutschlandvertrieb auch...
 
Das ist außerdem eh ein Platzhalter. Das wird unendlich verschoben.
Das stimmt allerdings, hab ich auch schon beobachtet. Immerhin hat GoCycle vor langer Zeit vorgeordert und hat eine bestimmte Menge an Bikes/Rahmen zugesagt bekommen...

Das mit dem Platzhalter und dem unendlichen Verschieben gilt übrigens auch für Jonito.
 
Zurück
Oben Unten