Erneut Lieferengpass bei Shimano; Ist Canyon auch davon betroffen ???

Franzmann1

Frank
Registriert
5. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Habe gerade erfahren, dass z. Z. Lieferengpässe bei Shimano bestehen, insbesondere bei den Gruppen XT und XTR. Nur Händler, die ausreichend und rechtzeitig geordert haben sind davon nicht betroffen.

Wie sieht das bei Canyon aus ?

Kommt es erneut bei einigen Modellen zur Lieferverzögerungen ? Wenn ja, welche Modelle sind davon betroffen ?
Der Montagetermin für mein ES 7 liegt z. B. derzeit noch am 26.7., steht der Termin noch oder kommt es hier zu Verzögerungen, wenn ja um wieviele Wochen wird der Termin nach hinten verschoben ?

Eine offizielle Stellungnahme seitens Canyon wäre hier vielleicht angebracht, um alle wartenden Kunden (hoffentlich) zu beruhigen.

:confused: :confused: :confused:

Fliegen Franz
 
Hallo,

von dem "erneuten" Lieferengpass ("immer noch Lieferengpaß" trifft es besser) sind wir nicht betroffen. Die Bikes aus der Juli-Lieferung sind bereits unterwegs und treffen in Kürze ein. Wir montieren dann nach Auftragseingang und Montagetermin.

Viele Grüße,

Michael
 
Wenn die Bikes aus der Juli Lieferung schon unterwegs sind kann ich dann davon ausgehen das mein xc6 Montagetermin 21.6 auch bald ankommt?
 
Zurück
Oben Unten