Ersatzteile / Austauschteile für günstiges Fixie (inc.)

Registriert
29. Dezember 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe für einen schmalen Taler ein Fixie Inc. Blackheath erworben, möchte dieses für die Stadt nutzen, um schnell von A nach B zu kommen. Leider gab es Lieferschwierigkeiten und ich habe seitens Fahrrad.de einen Warengutschein i.H.v 50,00 EUR erhalten.
Dieser Gutschein ist ungünstigerweise nicht lange gültig und aktuell benötige ich weder Ersatzteile für mein MTB, noch wüsste ich was ich für das Fixie kaufen soll.

Habt ihr Empfehlungen für mich, wie ich diese 50 EUR gut investieren sollte? Bestimmte Ersatzteile? Spezialwerkzeug welches man zwingend benötigt? Etwas am Fixie Inc tauschen, da es eh minderwertige Qualität hat? (Klar das ganze Rad hat bei dem Preis keine besonders hohe Qualität).

Wäre super, wenn jemand ein paar Vorschläge hat. Den Gutschein möchte ich nicht verfallen lassen und für unnütze Gegenstände ausgeben ist ebenfalls nicht zielführend...

Danke!
 

Anzeige

Re: Ersatzteile / Austauschteile für günstiges Fixie (inc.)
Wenn du das Fahrrad auch im Winter nutzt und nicht immer sauber machst würde ich dir eine kette und ein Ritzel empfehlen, da brauch ich an meinem singlespeed jeweils ungefähr 1 pro jahr. Falls du mit bremsen fährst würd ich auch da Beläge bestellen, die sind schneller weg als man gucken kann. Ansonsten könntest du auch schauen wie du mit dem Sattel und den griffen zurecht kommst, das ist ja auch alles Gewöhnungssache und oft nicht passend beim Fertigbike.
 
Zurück
Oben Unten