Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Na klar; Bandschelle für 28 - 28.6 - "...and endless clamp (EC) type for 31.8 and 34.9, gold XT letters".

Grüße
IHR

Also ich kenne die in 28,6 nur so und hab auch noch nie einen mit Band gesehen.
Shimano-XT-Umwerfer-FD-M732-Retro-Raritat-286-mm-_57.jpg

im Katalog
XT M732 Umwerfer.png

Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren. ;)

Anhänge

• XT M732 Umwerfer.png
    XT M732 Umwerfer.png
    215,1 KB · Aufrufe: 51
Ich hab hier einen Haufen Speichen mit beidseitigem Gewinde...Diverse Längen. Wer brauch, bzw. hat eine Idee für eine gescheite Verwendung?
Hab schon überlegt was damit aufzubauen, aber woher bekommt man günstige Naben für sowas?

Suche Distanzscheibe für BSA BB Durchmesser ca 34.7 mm um die Kettenlinie / Kurbelarm Abstand zum Rahmen zu zentrieren.

Breite 1 mm

Gab es sowas ab Werk oder als Zubehör?

Passen!
Ich habe mal bei der Innenlager Montage mangels der passenden Spacer auf Distanzringe eines Singlespeed Kassetten Umbausets zurückgegriffen, das hat wunderbar funktioniert...

Also ich kenne die in 28,6 nur so und hab auch noch nie einen mit Band gesehen.
Shimano-XT-Umwerfer-FD-M732-Retro-Raritat-286-mm-_57.jpg

im Katalog
Anhang anzeigen 565730

Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren. ;)

Hab ich als DX hier liegen, also gab es den mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch als XT... der Sinn hat sich mir aber nie erschlossen, da die "geschlossene " Aluklemmschelle ja wertiger aussieht.

Nabend zusammen!

Premiere für mich in diesem Fred, hoffe ich mach ich nix falsch wenn ich einfach mal in den Raum rufe :p:

Ich suche eine Bandschelle mit 31,8mm für meinen schönen alten XT Umwerfer aus der 735´er Gruppe.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich schon in der Vergangenheit Umwerfer mit den Aufdrucken 1 1/4 mit diversen unterschiedlichen Bandschellen versehen habe und das funktionierte immer. Daher denke ich mal, dass der Aufdruck am Socke (bei meinem auch 1 1/4) eigentlich egal ist, Hauptsache die Schelle hat das richtige Maß....

Gruß

Tom

Zurück