Ersatzteile für original verbaute WTB Nabe

Registriert
21. Oktober 2012
Reaktionspunkte
8
Ort
Sauerland
Hallo,

an meinem 09 Trance X2 ist hinten eine WTB Nabe verbaut (original). Der Freilauf ist defekt und muss ersetzt werden. Die von mir bisher angefragten GIANT-Händler waren hilflos!!

Könnt Ihr mir behilflich sein und eine Bezugs- oder Kontaktadresse für WTB Ersatzteile in Deutschland benennen?

Besten Dank
Banduc
 
Hallo banduc.
Hast du inzwischen ein Ersatzteil gefunden ? Ich bin auch gerade auf der Suche. An meiner Laser Disc Lite ist ein Teil verloren gegangen, laut dem deutschen Distributor müsste ich jetzt ein komplettes Freilaufset für 50+ Euro kaufen.
Es fehlt die Nockenplatte auf dem Bild:
http://www.universalcycles.com/images//products/large/42723.jpg

Eventuell hast du ja nen Kontakt wo ich mich melden kann oder zufällig genau diese Teil noch übrig von deiner Reparatur im Sommer.

Gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten