Erstes Video

Dieses Thema im Forum "Trial Media" wurde erstellt von 08LanE, 26. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Hey,
    hier jetzt mal mein erstes Trialvideo:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pVZ7SVBGCwo"]Neon Bike Trial 2012 (HD) - YouTube[/nomedia]
    :)

    Schöne Grüße
    08LanE
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. -OX-

    -OX- (¯`·.¸____¸.·´¯)

    Dabei seit
    09/2008
    Ich finds gut. !

    Wie bist du zum Trial gekommen ?
    (und wie lange schon)
  4. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Mein Bruder fährt schon ganz lange Trial, der hat mich dazu gebracht :D
    Ich fahr jetzt schon ein bisschen länger als vier Jahre.
  5. T-Bone606

    T-Bone606

    Dabei seit
    07/2011
    Richtig geil, respekt! :daumen: Erinnert mich an meine Trial-Zeiten... lang, lang ist´s her ;)
    Mach weiter so... wirst sicher mal richtig stark!
  6. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    gut zu sehen das es auch weiblichen trialnachwuchs gibt!

    Bleib dran! :daumen:
  7. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    oh ja ich werde dran bleiben. :D
    Danke
  8. MisterLimelight

    MisterLimelight

    Dabei seit
    10/2007
    schön gefahren.
    ich hätte mir mehr Naturaufnahmen gewünscht oder wenigstens Mauern. Paletten sind so eintönig. Hier und da hättest Du die Videoszenen noch kürzen können. Den Sidehop auf 4 Paletten hätte man auch nicht 4mal zeigen müssen, maximal 2mal.
    Machst Du Ausgleichsport? Ich denke das ist wichtig. Nicht das in 2 Jahren die Gelenke oder der Rücken nicht mehr mitmacht.

    Wissen Deine Eltern wie lange Du aufbleibst? :)
  9. Paddy0702

    Paddy0702

    Dabei seit
    05/2012
    Respekt !!!

    Schönes Video :)
  10. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Ja, wissen die, war wegen einem Geburtstag gestern.
    Die Naturaufnahmen kommen noch. Ich habe hier auch noch ein paar Aufnahmen rumliegen, werde die dann auch sicher mal schneiden.
    Das war immer so ein Problem wegen Filmen, weil nicht immer jemand da ist, der dann filmen kann...
    Ausgleichssport: 4 Stunden zusätzlich in der Woche Sport, ab und zu auch MAL laufen und Krafttraining. :daumen:
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  11. Bike_fuhrpark

    Bike_fuhrpark Leichtsinn !

    Dabei seit
    07/2005
    In Köln dabei ? Februar Jam.
  12. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Ja klar auch dabei... :D
  13. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    1:50...
    Der Sidehop, wie wärs mit nem beherzten tritt ?;D
  14. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010

    :d :d :d :d :d
  15. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
  16. patrick_97

    patrick_97

    Dabei seit
    09/2012
    Das Video ist ganz nett, und eine 13 jährige Trialerin sieht man auch nicht oft, ich hab eine reine Interessensfrage: Wie oft (lange) trainierst du in der Woche? Ich meine wie lange fährst du in der Woche?
  17. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Ich trainiere nicht so oft wie es eigentlich notwendig wäre.
    Wegen Ganztagsschule muss ich immer viel machen und komme dann meistens erst am Wochende dazu, aber dann trainiere ich wirklich das ganze Wochende und dann mindestens drei Stunden pro Tag. Im Sommer fahre ich dann auch in der Woche, so oft wie es eben geht auch nochmal zwei Stunden pro Tag. :D
  18. patrick_97

    patrick_97

    Dabei seit
    09/2012
    Ok, da ich erst seit 5 Monaten fahre, habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, in den Sommerferien zu fahren, allerdings beherrsche ich die Basistricks bereits einigermaßen und freue mich schon riesig auf den Sommer, danke ;)
  19. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Also in 5 Monaten konnte ich nicht mal ordentlich auf der stelle stehen bleiben :D
  20. patrick_97

    patrick_97

    Dabei seit
    09/2012
    Ich kann mittlerweile zu den Grundübungen schon den Backwheelhop und trainiere gerade am Vorderrad zu hüpfen, da es bei uns so glatt und verschneit ist, dass man nichts ordentliches machen kann, also ist Gleichgewichtstraining bzw. die Grundtechniken verbessern angesagt, als netten Ausgleich dann noch ein paar lustige Stunts, eben das Hüpfen auf dem Vorderrad :D
  21. patrick_97

    patrick_97

    Dabei seit
    09/2012
    Und ich bin älter als du, also 15, habe dadurch "mehr Kraft und Ausdauer" bzw. mehr Masse und da ich 1,85 m groß bin, tue ich mir viel leichter mit dem Lernen von Tricks, für dich als "Fliegengewicht" ist das Rad noch "schwer" XD
  22. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Stimmt :D