[ERV] Vosegus rockt Enduro

bei mir klappt das. wenn nicht dann unten "Die ERV Touren 2014" anklicken. Da findest du den ERV-header des 1. Quartals 2014. Oder oben unter "Gruppen (IG)" "Vogesen" eingeben

(weitere Touren werden dort noch ergänzt)

grüße ju
 
Zuletzt bearbeitet:
@Triple F du musst erst Mitglied der Interessengemeinschaft werden, bevor du was siehst.... kann man im neuen Forum leider nicht mehr anders einstellen...

ibc-vogesenckud6.png


Wie das ganze mit Tapatalk funktioniert weiß ich leider nicht...

Grüße
Dennis
 
Danke! Ja, Tapatalk hinkt an manchen Stellen bzw mtb-news ist nicht vollständig integriert.

Werde mich darum kümmern :daumen:
 
Sodele, jetzt bin ich auch dabei! Hoffe, das wird was mit einer gemeinsamen Tour - die Vogesen waren jedes Mal beeindruckend!
 
Hi Leuz,
Neue ERV-tour ist online:

klick

29. oder 30.03.2014 - ERV 2014 #05: Roche des Fees – Chalmont (Lièpvre)
 
und nochmal!
die [ERV] Touren 1 und 2 Quartal sind jetzt online.

Nähere Infos dann ca 1 Woche vor der Tour…

Link: ganz oben.
 
zur ERV-Tour am 23.2.2014 gibts jetzt nähere Infos.
-> Link oben im Header !
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus liebe Vogesen-Fans,

ich bin die Zena aus der Pfalz und die Vogesen werden immer mehr zu meiner Zweitheimat.
Ich bitte daher um die offizielle Aufnahme im Kreise der ERVler und hoffe damit die Gelegenheit
zu bekommen mit coolen Enduristen/innen die Vogesentrails zu rocken

Danke
Zena
 
beitreten ist möglich, nachricht geht an mich und h4wk und wird dann von uns freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
salli,

hat noch jemand Lust kommendes woe 14.-15.11 in die Nordvogesen/Südpfalz rüberzumachen? Wir würden kurzfristig was günstiges beheizbares zum übernachten dort buchen. Die Wevo passt ja z.Zt. gerade.

Ich könnte ab Freiburg jemand mitnehmen. Wir sind jetzt fünf und werdem dort mit ohne zu shuttlen biken was das Tageslicht halt hergibt. Licht am Bike und/oder Helm ist dennoch nötig für alle Fälle.

1-2 biker könnten sich uns noch anschließen, die auch Lust haben dort Sa.- So. zu übernachten, so dass wir am Sonntag früh die Tour starten können.

:winken:
grüße ju
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten