Espresso Whells Erfahrungen?

Registriert
20. August 2009
Reaktionspunkte
31
Ort
Karlsruhe
Hihi,

Ich hab letzt bei mir im Radladen meines Vertrauens Laufräder entdeckt, die echt schnieke aussehen.

Marke: Espresso Wheels (London)
32 Speichen
Flip Flop Nabe Fixed/Free
Preis: 199€ - 250€ je nach Shop

So vom ersten anschauen und in die Hand nehmen ganz solide und schön verarbeitet.
Jetzt meine Frage.
Fährt die irgendjemand hier und kann die mir empfehlen oder sagt "lass die Finger davon!"?
Mein Raddealer konnte mir auch nicht viel darüber erzählen, halt die technischen Daten, hatte leider auch kein fertiges Rad mit dem LRS dran zum Probefahren.

Grüße Flo
 
Fährtn Kumpel von mir in seinem Fixie, ist bisher ziemlich zufrieden damit. nachteil der Laufräder ist halt das Gewicht aber bei dem Preis geht das schon Inordnung finde ich.
 
Zurück
Oben Unten