Euer Propain Tyee on Tour

Super Bilder, vor allem die 2 seitlichen Sprünge sind wirklich gut getroffen.

Wenn ich im Juni in Kaufbeuren bin,werde ich die Isartrails auch mal angehen :daumen:
 
u6ava2ej.jpg

letztes WE in den Harburger Bergen. Da ich alleine unterwegs war, gibt es nur ein Standbild. Diesen Sonntag geht es wieder los!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich hoffe doch das ich hier auch mal bald bilder posten kann, allerdings werde ich mit solchen sprüngen nicht dienen können!

Angst größer wie Vaterlandsliebe:lol:
 
Und die Engelbert Strauss-Jacken werden inzwischen auch für alles hergenommen :D
Schöne Aufnahmen und beim ersten Bild könnte man meinen das Rote und das Raw mögen sich :love:
 
Schaut gut aus. Kenne eigentlich nur ein paar Wege bei A´burg die ich mal mit den Spessart-Biker gefahren bin und die MIL1. Das Felsenmeer kenn ich garnicht. Wahnsinn was es bei mir vor der Haustür gibt und ich noch nicht kenne. Wenn ich dann meins hab, können wir ein "Schwarz Rot Gold äh Gelb" Bild machen.
 
Das ist nicht direkt in Kaufbeuren,aber von da aus kommt man fix hin. Muss mich da aber auch an einen Kumpel halten der immer davon schwärmt,da ich selber noch nie da war :D

Beruflich in Kaufie ? Trägst du zufällig Uniform ? ;)
 
Nee die Uniform hab ich vor 10 Jahren abgelegt. Aber meine alten Wohnen da.... Pflicht besuche halt ;)
Brauch unbedingt die Info wo das ist! Kenne nur einen single Trail richtung Irsee raus und der is ... naja!
 
Zurück
Oben Unten