Euer Propain Tyee on Tour

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Xyz79

    Xyz79 Alu ist knackbar

    Dabei seit
    11/2013
    Der caddy Maxi hat schon fein Platz hinten drin.
    Da kann man nicht meckern.
    Optisch allerdings ne Graupe.
    An den Anblick werd ich mich bei meinem wohl nie gewöhnen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bjunior

    Bjunior

    Dabei seit
    08/2009
    Der Platz ist anfangs ausreichend, aber schnell bemerkt man wie eingeengt man eig. wirklich ist. Eine Europalette passt hinten rein und man hat noch Zugang über die Schiebetür zum ganzen Werkzeug, das war eig der Wunschgedanke, der sich auch umsetzen lies. Da ich beruflich allerdings sehr oft in München Innenstadt unterwegs bin lernt man die geringe Größe doch zu schätzen.

    Durch den neuen "Ausbau" haben zwei Bikes locker Platz, neben dem Tyee (was mich bei beruflichen Reisen immer begleitet) wird auch oft mein Ion und das Sender eines Kumpels samt Bikepark Ausrüstung chauffiert. Außerdem fährt sich die Kiste fast wie ein Golf mit ausgelutscheten Heckdämpfern, den Blattfedern sei Dank.

    Zur Optik: Da haste leider Recht, aber in der Klasse kommt einfach kein anderes Auto in Frage.
     
  4. Xyz79

    Xyz79 Alu ist knackbar

    Dabei seit
    11/2013
    Ich hab die normale Version. Nicht die Werkstatt Version.
    Ohne die Werkzeugbox und ohne Trennwand hab ich noch etwas mehr Platz. Kurvenjagd ist damit nicht drin. Dafür ist er ja nicht gebaut. Der 2.0tdi läuft aber auf der Bahn recht ordentlich für das Gewicht.